Eida's Zeichenstübchen

  • Malen und Zeichnen tue ich bereits seit meiner frühsten Kindheit sehr gerne.

    Besonders Manga hat es mir angetan, was mir auch am meisten Freude mit bereitet.

    Yaoi liebe ich, aufs Papier zu bringen, sowie auch sehr vieles mit sexuellem Inhalt.

    Aber auch anderes macht mir Spaß zu zeichnen.

    Ich werde hier mal ein paar harmlose Zeichnungen von mir präsentieren.

    :sonne: Viel vergnügen damit sei gewünscht. :halloweengrin:

  • Für Yaoi ist das noch Harmlos :D Aber echt gut geworden ^^

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Alter ich verlink gleich auch meine Bilder hier *lach*

    Nee aber mal echt, is ja top, bin beeindruckt. Voll professionell.

    Naruto

    Malst du nur Fanarts oder auch eigene Charaktere?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • :P was ich auf Cons an den Ständen gesehen hab uff... :D nein es ist auch nicht meine Art der Manga aber ich finde es echt immer Beeindruckend wie gut manche Menschen sind im Zeichnen :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ,,harmlose Zeichnungen" - hehe 😅


    Aber ich find es sieht super aus! Freu mich schon auf mehr von deinen Kunstwerken! 😁

    Dankeschön, freut mich, dass es gefällt. :)


    Für Yaoi ist das noch Harmlos :D Aber echt gut geworden ^^

    Ja, ich schrieb ja auch, dass ich hier harmlose Werke von mir präsentiere.

    Aufgrund ein paar Traumata, was hier manche erlebt haben, will ich niemandem Triggern, deswegen werde ich in diesem Forum kein Hardcore Yaoi verlinken. :)


    Alter ich verlink gleich auch meine Bilder hier *lach*

    Nee aber mal echt, is ja top, bin beeindruckt. Voll professionell.

    Naruto

    Malst du nur Fanarts oder auch eigene Charaktere?

    Verlinke gerne deine Bilder, würde mich freuen, zu sehen, was du so zeichnest. :)

    Vielen Dank und ja, Naruto gehört einfach mit zu meinen Lieblingsanime und Manga mit dazu.

    Ich zeichne Doujinshi, also nur Fanarts.

    Finde es einfach nicht so spannend, mir eigene Charaktere auszudenken. Ich liebe es, bekannte Charaktere aus Film, Games, Büchern usw zu nehmen und daraus nochmals ein eigenes Werk zu erstellen. Auch in Sachen Fanfiction schreiben bin ich gerne mit dabei, so etwas macht mir sehr viel Spaß.


    :P was ich auf Cons an den Ständen gesehen hab uff... :D nein es ist auch nicht meine Art der Manga aber ich finde es echt immer Beeindruckend wie gut manche Menschen sind im Zeichnen :3

    Kann ich auch sowas von gut verstehen, wenn man einfach andere Interessen hat. Mich haben schon sehr viele gefragt, ob ich für sie nicht einfach mal einen Hentai oder einen Yuri zeichnen würde, aber da es für mich persönlich nicht interessant ist, lehne ich sowas natürlich ab. Finde, man soll einfach Spaß an der Sache haben, wenn es ein Vergnügen bringt, kommt auch letztendlich was Ordentliches dabei raus. Durchquälen bringt da ja niemanden was. Einmal habe ich für eine Lehrerin ein Baby von ihr gezeichnet, letztendlich sah dieses Selbstportait von dem Kind auch sehr gut aus, aber machte mir nur halb so viel Spaß zu malen, als die Bilder, die ich mit Herz und Leidenschaft aufs Papier bringe.

  • Genau so soll es sein :3 stimme dem 100% zu was du sagst :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Dein Zeichenstiel ist echt gut :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Sehr viel Sasuke x Itachi. 🧐

    Dein Zeichenstil ist echt gut! :)

    Hast du zufällig noch Werke von anderen Pairs? 😁

    Oder Doujinshis zum lesen?

    Ich bin ja nicht neugierig oder so, aber ich mag deine Sachen echt! :D

  • Sehr viel Sasuke x Itachi. 🧐

    Dein Zeichenstil ist echt gut! :)

    Hast du zufällig noch Werke von anderen Pairs? 😁

    Oder Doujinshis zum lesen?

    Ich bin ja nicht neugierig oder so, aber ich mag deine Sachen echt! :D

    Nur Itachi x Sasuke Werke. :D

    Ich sende dir was über PN:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!