Esoterik-Tick - Wer noch?

  • Hallo,


    Ich bekenne an dieser Stelle auch Heilmittel in unseriöseren Ecken zu suchen.

    Ob Mondphasen, Heilsteine, Sternzeichen, Ätherische Öle, Kräuter, Christusenergie und die Erz- und Schutzengel, Kraft von Gebeten...


    ...ich glaubs und bin zumindest ne zeitlang selig, bis ich übertreibe und es mir auf den Keks geht...


    Noch jemand in diesen Gefilden unterwegs zwecks Austauschen?


    (mindestens die Hälfte meiner strangen Persönlichkeitsstruktur ist meinem Sternzeichen Fische geschuldet...jedes Mal wenn ich im Horoskop was über chronisches Chaos lese, steht daneben Neptun wars...)

  • Falls doch noch wer hier eintrudelt, habe eine gute Mischung ätherischer Öle zum Aura reinigen gefunden.


    Teebaumöl

    Orangenöl

    Bergamottenöl


    Auf ein Stück Holz träufeln (ca. je 4 Tropfen) und im Zimmer stehen lassen.


    Bringt positive Energie in den Raum.

  • Meine Lieblingskette, die ich fast jeden Tag trage ist ein Lebensbaum aus schwarzen Turmalinsteinen.

    Naja, eigentlich sucht sich meine Stimmung die passende Kette aus :zwinkern2:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich habe einige Heilsteine und ich glaube daran das sie helfen. Zumindest kommt es mir so vor.

    Ich interessiere mich auch für Astrologie und Tarot Karten und so.

  • yo, wennste dafür so offen bist, kannste auch mal in richtung schamanismus und geistheiler schaun.


    net, dass ich das normal ansprechen oder empfehlen würd, aber wennste eh auf dem trip bist ... is aber sache auf eigne gefahr, sag ich mal.

  • Heilsteine hab ich einige.

    Aber Schamanismus/Geistheiler sind eher nix für mich.

    Ein paar Leute in meinem Leben, die mich gern haben und akzeptieren wie ich bin, würden besser helfen als 10 Schamanen oder Ärzte.

    Ich weiß ja was mir fehlt quasi.

  • Meine Schwiegermutter könnte sich stundenlang um dieses Thema unterhalten, es fasziniert sie so sehr wie euch,


    Ich persönlich denke darüber, wenn man an etwas wirklich fest glaubt, dann hilft es einen selbst auch. Heilsteine, Karma, Rituale, alles mit Esoterik, ein selber gibt es das Gefühl, dass es einen hilft, also bezweckt man selbst mit diesen einen Gedanken die Wirkung des Glaubens daran.

    Bin der festen Überzeugen, dass so auch Religionen ticken, man hält an was fest, wo man denkt, es hilft einen, die Hoffnung nicht zu verlieren.


    Und das ist auch gut so. Wenn man nur eine Sache hat, die ein glücklich macht und die der Seele hilft, sollte man nicht daran zweifeln und aufhören, an dieser Sache festzuhalten.


    Nur bitte lasst euch nicht übers Ohr ziehen und veraschen. Viele Verkäufer in diesen Bereich sind leider Betrüger (auch Wahrsager) und wollen nur euer bestes, das ist bekanntlich euer Geld. Lasst euch nicht ausrauben.


    Haltet an dieser Sache fest, aber mit Köpfchen und Verstand.

  • Ja mich hat vor Ewigkeiten mal ein Heilpraktikter ordentlich über den Tisch gezogen und für viel Geld alles noch schlimmer gemacht.

    Aber von ner Astrologin hab ich neulich nen guten Tipp (undzwar sehr günstig) gekriegt, warum in meinem Leben ein paar Dinge sehr seltsam laufen.

    Ich habe einen Planeten, der in einer extrem seltenen Position steht, was erklärt, warum ich immer Glück im Unglück habe.

    Nur leider eben auch nicht mehr.

    Und warum ich mir bei Sozialkontakten immer einen abstrampele, ohne dass da wirklich Freundschaft draus wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!