Geht die Welt unter?

  • ich meine, wenn ich in einem forum gesperrt werde, in dem ich mich sowieso löschen lassen...


    Auf jeden Fall ist Gott dem Verhalten der Menschheit ( Rhea auch gerne der gesamten, samt atheistischen misanthropen, bei religiösen menschen mit ihrem moralgelaber fällt es nur besonders negativ auf finde ich) nach, wohl eher eine Art Riesenp*nis, dessen nicht-anbetung mit unvorstellbaren qualen und schließlich dem tod bestraft wird.


    Und wieso ich noch auf jemanden rücksicht nehmen sollte, wenn auf mich keine genommen wird, ausser um 1 von 10 qualen zu vermeiden, weiss ich auch nicht.

    Alles eine Frage des Bestrafungssystem vermutlich.

    Wer länger lügt ist später tot oder so.

  • tagebuch eintrag #668


    "Geh (weg ohne) danken im Moment"


    Mein nachbar, nennen wir ihn der einfachheit halber bambi, versucht glaube ich, grade an seiner rape dj karriere zu feilen, das ist wie rap nur mit E.


    Ich weiß nicht, wer schlimmer ist, der oder der typ, der es gestern mit E (!) Roller Tune versucht hat.


    Ich vermute, ich hatte mit meiner P*nisreligionsvermutung recht, es dreht sich alles immer nur ums ballern und rumschrauben.

  • ich schiebe jetzt den rest der peinlichkeiten die ich von mir gebe, einfach auf die dopewolken die von bambi rüberziehen.


    Die bosshoss barbecue soße ist übrigens der Ire unter den Scotch, obwohl ich die boss hoss gar nicht mag, aber die kann man als frau wenigstens essen ohne sich die fresse zu verbrennen, wobei man als frau wenigstens den vorteil hat, nicht so tun zu müssen, als bräuchte man keine milch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!