Wer hier hat noch alles einen Hund (und was für einen)?

  • Da warst du aber sehr tapfer, dass du deine Hündin beim Ex gelassen hast. Gut dass du sie noch regelmäßig sehen kannst!


    Das war für mich deshalb kein Drama, weil ich mit ihm noch guten Kontakt pflege,

    und weil ich einfach FÜR Marie das Beste will, und das wäre meine 1 Zimmmer Wohnung nicht gewesen.

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Ich habe eine schwarze Hovawart-Hündin. Im Sommer wurde sie 3 Jahre. Ich weiß nicht, ob ich ohne sie noch leben würde.


    Sie half mir morgens aus dem Bett zu kommen, in der Zeit als mir dies sehr sehr schwer gefallen ist. Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen und zeigt mir die schönen Dinge des Lebens. Sie liebt und respektiert mich so wie ich bin.


    Mit ihr komme ich raus an die frische Luft. Habe Bewegung. Treffe andere Menschen, auch wenn ich mich zu diesem Zeitpunkt vielleicht gerade am liebsten zuhause verkrochen hätte. Und merke dabei, daß auch ich soziale Kontakte brauche.


    Wir gehen jede Woche zum Hundesport und es macht uns beiden super viel Spaß!

  • Ich hab eine Bernersennen Dame die langsam auf die 7 zusteuert

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Hey toll,

    noch mehr Hundeverrückte!

    Mit meinem Hund geht's gleich wieder los zur Futterbeutelsuche im Wald. Gut, dass uns ne Freundin abholt und mit nimmt. Hundehaltung ohne Auto ist in der Stadt echt schwierig.

  • Haben eine Schäferhund Galgo Mischlingshündin. Auch aus Spanien. Auch Jagdtrieb wie sonst was. Mäuse, Hasen, Katzen, Eichhörnchen, alles was wegrennt. Mittlerweile ist sie aber schon 8 und zum Glück nicht mehr so flink wie früher mal😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!