Welche Haustiere hattet ihr in euer Kindheit?

  • zwei Nymphensittiche
    kurzweilig Schnecken und nen paar Muscheln.....die von mir entführt wurden ^^
    viele Ratten
    nen Igel über Nacht ^^
    zwei Hunde.....nen Spitz- und nen Schäferhundmischling
    eine Katze
    und Fliegen.....die aber immerwieder dat Weite suchen....warum auch immer ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • 1x(Gold)Fisch,1xHamster,1xVogel,1xHase,Katze 2x


    Das schlimmste ist das mein Hase in einer Tierpension verhungert war
    und ich meine erste Katze gerade noch so retten konnte
    Die dumme Sau von Tierpensionsbesitzer hat den Hasenkörper dann entsorgt (was der gar nicht darf) und wir kamen aus dem Urlaub nach Hause und der Hase war nicht mehr da.... er meinte er sei verdurstet - das war soooooooo krass. Wenn ich den Hase als toten Körper bekommen hätte,hätte ich den anzeigen können - mir fehlte doch so der Nachweis... das hat der gewusst.
    Hatte dabei auch noch andere Probleme und zwar das meine Katze überlebt.
    Aber sie hat es geschaft. Sie wäre ja auch fast verdurstet. :halloweenmad::Halloweenangry:

  • Das schlimmste ist das mein Hase in einer Tierpension verhungert war
    und ich meine erste Katze gerade noch so retten konnte
    Die dumme Sau von Tierpensionsbesitzer hat den Hasenkörper dann entsorgt (was der gar nicht darf) und wir kamen aus dem Urlaub nach Hause und der Hase war nicht mehr da.... er meinte er sei verdurstet - das war soooooooo krass. Wenn ich den Hase als toten Körper bekommen hätte,hätte ich den anzeigen können - mir fehlte doch so der Nachweis... das hat der gewusst.
    Hatte dabei auch noch andere Probleme und zwar das meine Katze überlebt.
    Aber sie hat es geschaft. Sie wäre ja auch fast verdurstet. :halloweenmad::Halloweenangry:


    Ach du sch... :halloweensuprised:
    Dem hätt ich was erzählt... aber als Kind hat man da ja keine Chance...
    Gibts die Pension (mit dem selben Besitzer) noch? Ich glaub zu heutiger Zeit würd ich da mal nachforschen, ob das da immer noch so abgeht... und den dann anzeigen... da krieg ich echt die Wut!!!



    btt:


    Ich hatte als Kind einen Hund (Collie), 2x nen Kater, Wellensittiche.

  • Schweine
    Hühner
    Hasen
    15 Schäferhund
    Schafe
    Ziegen
    Vögel
    Meer Schweine
    Katzen
    Mäuse
    Ratten
    Fische
    2 hasky
    Glaub das wars

    Deine Seele ist wie Glas.
    Fällt es runter dann bricht das in Scherben. Genau so wie Glas.

  • Uff über die Zeit hatten meine Geschwister und ich:


    Mehrer Katzen
    Wellensittiche
    Wachteln
    Haufen an Fische
    Hasen
    Eine Schildkröte
    Hamster
    Mäuse
    und 3 Schlangen

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Zuerst hatten wir Zwei Meerschweinchen...
    danach hatten wir 2 Katzen ...die haben meine eltern aber dann abgegeben weil sie im Bad immer auf die Teppiche geschissen haben ...Danach hatten wir Endlos viele Hunde aus dem Heim da ...aber iwie hatten meine eltern nie lange lust auf einen Hund ...und haben sie dann wieder abgegeben ....danach hatten wir 2 Goldhamster....danach wieder ein Paar Hunde ....bis dann doch einer Laenger Blieb ....mein Stiefvater brachte dann noch nen Hund Mit ....dann bin ich ja zu meinem Vater gezogen und dort hatte ich 2 Wuesten rennmaeuse....die habe ich dann aber abgegeben als ich mit meinem jetzigen ex zusammen zog ....jetzt habe ich hier meine Flöckchen (Katze) ein Freund hatte sie in einer seit 2 wochen Leerstehenden wohnung hinter dem Schrank gefunden .....
    Ich hab lange gebraucht ihr vertrauen zu gewinnen ...aber mittlerweile darf ich auch mit ihr kuscheln :herzen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Farbmäuse hatte ich so mit 16 rum die haben mir immer unheimlich viel freude bereitet.
    Dann noch Wellensittiche
    Und Meerschweinchen hatte ich auch schon damals


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Wir hatten einen Hund (Mischung zwischen Bernersennen und Schäferhund),mit dem bin ich groß geworden


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • Ich hatte keine eigenen Haustiere, aber zwei Pflegehunde die einfach immer wussten wie Sie mich zum lachen bringen <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!