Welche Haustiere hattet ihr in euer Kindheit?

  • Mehrere Wellensittiche,2 geschenkt bekommen,als ich um die 10 war und einen mitten auf der Strasse gefunden,als ich 12 war.der ist dann aber auch leider genau an meinem 13.Geburtstag an einen Tumor gestorben.War dann natürlich ein tolles Fest.


    Wie ihr sehen könnnt war mein Leben schon immer beschissen,egal ob jetzt ,oder vor 30 Jahren

  • Als erstes war da ein Kater, dann ein Lemming, Kaninchen, 5 Meerschweinchen, einen Hund (der immer noch lebt!), noch ein Kaninchen, dann jetzt mit meinem Ex zusammen zwei Katzen (die ich sehr vermisse), zwei Kaninchen (die bei mir sind) und bei meinen Eltern noch ein zweiter Hund

  • kaninchen, meerschweine, spinnen

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Wir hatten mal, als ich klein war, 'ne Siamkatze mit schwarz-gold gestreiftem Fell und großen grünen Augen.
    Dann wurde sie aber bald wieder weggegeben, weil sich diese Katze jede Nacht meiner Mutter auf die Brust setzte und ihr aus diesen Augen ununterbrochen ins Gesicht starrte.



    Tja, Katzen sind schon gut darin, den Charakter eines Menschen einzuschätzen...

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • Ich bin eigentlich immer mit Hunden zusammen gewesen.
    Erst meine kleine schwarze, welche Rasse sie war weiß ich gar nicht.
    Dann ein Spitzmischling auch ne Lütte.
    Und dann mein Baby. Er war Labrador-Kanadischer Schäferhund und Howawart Mischling. Sah aber aus wie ein Goldy.


    Und dann noch viele viele Kleintiere, wie Fische, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Vogel.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • phu


    Ratten,
    Mäuse,
    Wellensittiche,
    Aquarien,
    Chinchillas,
    Katzen (zum aufpäppeln das Katerchen starb und die Katze wurde ne mischung aus Hund und Katze),
    Hund (und dann Hunde beide leben noch bei Mutter)

    nie wieder...
    Sagt der Verstand
    Jederzeit...
    Sagt die Sehnsucht
    Unmöglich...
    Sagt die Tatsache
    Versuch es...
    Flüstert der Traum


    Ich will kämpfen!
    Auch wenn es bedeutet zu überleben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!