Möglichkeit eigene Threads zu löschen

  • Hallo,

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit eigene threads selbst zu löschen?


    (Hintergrund ist der, dass ich vielleicht gern mal meine Lebensgeschichte aufschreiben würde aber ich bin mir unsicher ob ich es schaffe es stehen zu lassen)


    Viele Grüße

  • Denke mal selbst geht nicht aber die Moderatoren machen das gern :3 oder zur not dann in ein gesperrten Bereich deines Tagebuchs verschieben lassen (so hab ich es gemacht ^^")

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Och das ist nicht viel Arbeit glaub mir 2 klicks wenn der Modi gerade Zeit hat :3 und wenn du lieb fragst machen die das gern :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Eine Möglichkeit eigene Threads zu löschen gibt es nicht.

    Der Arbeitsaufwand ist in der Tat gering und stellt kein Problem für uns dar. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!