Welche Spiele Apps nutzt ihr auf eurem Smartphone?

  • Lost within
    Plague Inc
    The Room 1-3
    Bitcoin Billionaire
    Terraria
    Epic Clickers
    Time Clickers
    Adventure Capitalist
    Year Walk
    Money Tree
    Tap Titans
    Forgotten Memories
    Badland
    Cookie Clickers
    Dark Meadow: the Pact
    N.O.V.A
    Dumb ways to die
    Minion Rush
    Zenonia 5
    Hungry Shark Evolution
    Leo´s Fortune
    Dirt
    World Hardest Game ever
    Lith
    Smash Hit
    Mr Jump
    Sad Robot
    carmageddon
    Usw.

  • Eine echt geile Sammlung, die du da hast, werde demnächst einige deiner gelisteten Games mal laden und testen.


    Ich spiele nun:


    Weapons throwing RPG - Spaßig aber leider schnell durchgespielt
    Final Fable - Kein Spoiler, nur so viel: Downloadempfehlung!

    O.o

  • Es gibt eins welches ich mal eine Zeit lang hatte,ka wie es noch hieß,aber da konnte man sich ein Killervirus zusammenbasteln und das langsam so entwickelt das es am Ende die gesamte Menschheit ausgerottet hat.Als ich die 7 Milliarden geknackt habe,war ich mehr als zufrieden :D


    Das Bild der App war glaube ein rotes Biohazard Symbol,ich meine es heißt sogar irgendwas mit Biohazard.


  • Es gibt eins welches ich mal eine Zeit lang hatte,ka wie es noch hieß,aber da konnte man sich ein Killervirus zusammenbasteln und das langsam so entwickelt das es am Ende die gesamte Menschheit ausgerottet hat.Als ich die 7 Milliarden geknackt habe,war ich mehr als zufrieden :D


    Das Bild der App war glaube ein rotes Biohazard Symbol,ich meine es heißt sogar irgendwas mit Biohazard.


    Also ick kenn das als "Plague Inc.".....das war echt witzig! :greyrofl:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Bevorzugt nutze ich Simpsons Tapped Out und Candy Crush Saga. Macht beides absolut süchtig.
    Ansonsten habe ich aber auch noch Plaque Inc., Blocks!, Zahlenspiel und Roll the Ball.
    Hab schon einiges ausprobiert aber das meiste hat mir bisher nicht zugesagt oder mich nicht wirklich lange gehalten.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Amely: Tapped Out hatte ich auch gespielt, nur die ständigen Uploads mit neuen Inhalten ging dann doch zu weit. Wenn Smartphones Terabytes als internen Speicher haben, dann ja :halloweengrin:


    Candy Crush habe ich bis Level 480 gezockt, dann wurde es mir zu blöd da massiv Pay to win

    O.o

  • Plague Inc

    Ja genau so hieß das,die war es,einfach toll den Bioterroristen zuspielen :D


    Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, der Beitrag stammt immerhin noch von Januar. Aber ich wollte Dir nur mal mitgeteilt haben, dass es auch eine etwas ausgebaute PC-Version davon gibt. Sogar mit Multiplayer, soweit ich informiert bin. Ich weiß ja nicht, inwieweit Du spielebezogene Medien verfolgst.


    Was mich betrifft... "Isch 'abe gar keine Smartphone!" :greytongue:
    Das einzige Spiel, von dem ich je gehört habe, das ich darauf gern spielen würde, ist Kings of Dragon Pass, da die Mobilversion ausnahmsweise mal gegenüber der schon sehr alten PC-Version drastisch ausgebaut worden sein soll. Schade, dass die erweiterte Version nie auf den PC zurückkam. :greysad:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • Ich probier immer wieder neue Sachen aus, da mich die meisten Sachen echt schnell langweilen...


    Das einzige was ich immer wieder gern spiele is Jewels Legend.
    Hab mit Sim City angefangen, aber Spiel nur noch sporadisch...
    Lyfose neu entdeckt.
    Boxed In, das gab es damals für den Game Boy und hieß da Quick.
    Speed x3D is cool.
    Smash Hit wieder gefunden. :)


    Die ganzen Rollen spiel teile mag ich nicht wirklich, kann mich dafür nicht begeistern.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Toy Blast
    Jewel Blast
    Solitär
    Crunch Time

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!