Vor welchen Tieren ekelt ihr euch?

  • Hallo zusammen,


    vor welchen Tieren ekelt ihr euch so?


    Ich vor Spinnen, Schnecken, Kakerlaken, Motten, Fliegen, Maden, Würmer, Schlangen, Streichelfische, Langbeiner, Quallen, sonst fällt mir nix ein.


    Und ihr so?


    Liebe Grüße,
    Zero :halloweenhappy:

  • Ich ekle mich eigentlich vor keinen Tieren... :/
    Oder zumindest müsste man mir das Tier, vor dem ich mich ekle, erstmal vorstellen/zeigen ^^

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Käfer, Maden, Schnaken (ganz schlimm!), Spinnen nur wenn ich mit ihnen in Berührung komme..
    Außerdem raubt es mir den Schlaf, wenn ich weiß, dass eine Mücke mit im Zimmer ist, allerdings hat das nichts mit Ekel zu tun ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Manche Spinnen finde ich sowas von eklig...


    Gegen meine Ameisen hab ich nichts,
    die würde ich wohl sogar auf mir rumkrabbeln lassen,
    wenn sie mich dann nicht aus Angst angreifen würden. ^^"


    Irgendwie bekommen mir glaube ich einfach diese acht Beine einer Spinne nicht...

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Maden, Fruchtfliegen und Kellerasseln gehören nicht gerade in meinen Streichelzoo. Aber Ekel wäre auch das falsche Wort dafür... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ekel eigentlich nicht wirklich.....nur bei Maden krabbelts mich überall! ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Nee, ekeln tu ich mich auch vor keinem Tierchen. Naja, Quallen finde ich nicht ganz so dolle, also anfassen muss ich die nicht unbedingt. Aber deren Lebenszyklus ist wiederum sehr interessant.
    Ansonsten hab ich ehr sogar n Faible für diverse "eklige" Tierchen: Ich finde vor allem Spinnen und Asseln toll... und Ameisen ganz besonders. Und Regenwürmer...
    Ich liebe diese kleinen Tierchen :)


    (Ja ich weiss, ich bin nicht ganz 'normal')

  • Insekten jeglicher art, spinnen, die meisten fische, quallen, Seegurken, garnelen, krebse und was nochh alles so in den Gewässern der erde rumschwimmt, und wechselwarme wesen außer schildkröten

    Suddenly I run through your garden right through the gates of the past and I'm finay free

  • Ich ekle mich vor so ziemlich allen Insekten und Spinnen.
    Grashüpfer...Da gibts diese überdimensionalen viecher. Da war mal eins in meinem Zimmer. Keiner wollte was dagegen unternehmen.


    Ich frage mich, was der Grund dafür ist, dass so viele Leute die Meerestiere nicht mögen. Ich find die total klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!