Wir wünschen Euch...

  • Danke schön, dem kann ich mich nur anschließen...



    ... ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr.. möge es voll Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sein....


    :silvester01:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Euch auch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr 2023, wenig Stress, viele gute Momente und eine Verbesserung eurer Gesundheit und Lebensumstände. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich schliesse mich den guten Wünschen an: Auf dass es besser wird, als das alte Jahr. :glueck:

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr

    :silvester01:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Auch ich möchte Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen :glueck:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke, Euch und allen anderen auch :halloweencool:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!