Durch lange Inaktivität Tagebuch gelöscht

  • Hi, ich denke dass mein Tagebuch durch lange Inaktivität gelöscht wurde, kann ich jetzt einfach ein neues beginnen?

    :blumen: :banghead2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • ich konnte auch ein neues beginnen, mein altes ist aber noch zu finden


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wir konnten Dein Tagebuch noch auffinden. Wir können es wiederherstellen, falls Du das wünschst. Allerdings wäre es dann ein offenes Tagebuch, da wir unser System umgestellt haben. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Könnte ich ein neues erstellen, was dann geschlossen ist? Ich habe zu dem alten Tagebuch sowieso kein Passwort mehr...

    Danke dir :Bat3:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Geschlossene Tagebücher gibt es nur noch in den erweiterten Tagebüchern. Passwörter nutzen wir gar nicht mehr, da es über Berechtigungen läuft. :s02:


    kinder-der-nacht-selbsthilfe.de/forum/index.php?thread/46/


    Du könntest also ohne Probleme auf Dein altes Tagebuch zurückgreifen. Allerdings wäre es dann ein offenes Tagebuch. Ab 500 Beiträge kannst Du aber auch bei Melu ein erweitertes Tagebuch beantragen, wo Du selbst festlegen kannst, wer in welchen Themen lesen oder schreiben darf.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!