• Lange Zeit gekannt, gewusst konntest mich akzeptieren. War wie ein Schock zu erfahren das du jetzt an einen anderen Ort bist. Ich hoffe und bete für dich, das es wirklich so war das du keine Schmerzen hattest und nicht wirklich was davon mitbekommen hast. Ich danke dir das du mir mehr als eindeutig gezeigt hast mal, das jetzt was anders ist. Blick hat alles verraten, so konnte Ort des Schreckens sich für mich verändern. Hat sich leider nicht mehr ergeben mit dir zu sprechen. Wie ich still und heimlich Danke gesagt hab, hoff konntest dich freuen. Schwer zu begreifen das du so aus den Leben gerissen wurdest, schwer zu akzeptieren. Trauer zu spüren bei anderen Menschen, die dir näher standen, man nicht weiß was man sagen soll.

    Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!