Kontolöschung

  • Bitte löscht meinen Account. Ich ahnte nicht, wie wenig forenkompatibel ich mittlerweile bin. Doch ich gehe offenbar mit meiner Vergesslichkeit einigen Usern verständlicherweise auf die Nerven - und es wird aufgrund der zu lang anhaltenden Depris ja nicht mehr besser.


    Also bitte: ACCOUNT UMGEHEND LÖSCHEN!


    Vielen Dank und euch alles Gute!

  • 3.3.1


    Löschungen von aktiv gewordenen Usern werden aus technischen und übersichtlichen Gründen nicht vorgenommen. User, die das Forum unwiderruflich verlassen möchten, können eine Pseudonymisierung beantragen, welche nach einer Frist von 7 Tagen durchgeführt wird. Unter bestimmten Voraussetzungen kann eine Pseudonymisierung rückgängig gemacht werden. Ein diesbezüglicher Antrag kann per E-Mail gestellt werden.

    Meld dich per PN.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Melu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Melu

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!