Ich würde gerne meinen Nicknamen ändern

  • Ich würde ab sofort lieber "Ratte" heißen.Wäre das möglich?Die Leitung der Klinik würde es befürworten :halloweenyes: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Meine Psychotherapeutin meint,der Name "Nudel" würde viel besser zu mir passen.Ich habe allerdings erfahren,daß auch Du bei ihr in Behandlung bist! :halloweenyes: Von daher behalte ich dann doch lieber meinen Namen,wie war der noch?Maulwurfn?Shaun,das Schaf?Ohnezahn? Weiß jetzt auch nicht,verdammt.IHR WERDET AUCH NICHT NUR IMMER JÜNGER! DA HELFEN AUCH MEDIKAMENTE NICHTS!!! Schnauf,die Maus,nein das Wiesel.Nein Stop,Godzilla :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Wie wäre es denn mit Mäusezähnchen .... :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul ,rein theoretisch könnte ich Menschen wegen geringerer Vergehen zur Rechenschafft ziehen!"Mausezähnchen"?Bist Du bereit,die Verantwortung für die Folgen zu übernehmen?Weißt Du eigentlich wie bescheuert eine Ratte dasteht,die von einem Menschen als "Mausezähnchen" bezeichnet wird?Ich wünsche Dir sehr kurze Arme und............ LG, :ukicher: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte Dein Gesuch war iwie eine Steilvorlage für mich und an dem Tag hatte ich Clown zum Frühstück

    Okay, für eine gestandene und so erfahrene Ratte wie dich, ist Mäusezähnchen wirklich unpassend.

    Wie wäre es denn, wenn du einfach bei Ratte bleibst...

    Übrigens bin ich schon mit kurzen Armen gesegnet und kurze Beinchen habsch auch noch, aber flitzen kann ich wie :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul : Bist Du des Wahnsinns fette Beute?Eine Ratte "Mausezähnchen" zu nennen?Mein Psychiater wurde in die Psychiatrie eingewiesen.(Ich hatte ihm heimlich meinen Personalausweis zugesteckt).Männo,Du Schaf der Nacht.....oder so ähnlich :halloweenshame: Weißjaauchnicht.... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!