Spendenaufruf - Scheitern wir an der Verblödung? Facebook,Twitter oder anderem Irrsinn?

  • Was ich mal wieder hier mache?

    Nicht so wichtig. Aber es ist jedes mal schön zu sehen, dass es diesen Ort noch gibt.

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Er hat sich stark verändert,mehr so ins Moderne,Digitale,Gefühllose..... :halloweensad: Von mir ist auch Nichts mehr übrig geblieben.Schön war die Zeit,als "Uns" noch gab,die Foris,die wenigstens ein bißchen Interesse aneinander hatten :traurig2: .Wie geht es Dir?Hast Du Deinen Lebensweg gefunden?Bist Du glücklich?Schnauf.Nein?......Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte Wenn dem so wäre, dann wäre das Forum bereits ausgestorben. Es ist ein Mangel an Diskussionskultur bei manchen Foris, vorrangig im Politikbereich. Aber das ist kein KDN-Problem, sondern ein allgemeines, welches einfach nur hier reinschwappt. Wenn man lernt andere Meinungen zuzulassen, ohne gleich beleidigend zu werden und stattdessen mal sachliche Argumente an den Tag legt... ja, dann kann auch wieder ein Miteinander gestärkt werden. Aber wann immer ich da reingucke sehe ich nur Beleidigungen, Verallgemeinerungen, Gemeckere und Gezanke. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und jeder hat das Recht die Meinung anderer doof zu finden. Aber niemand darf deswegen beleidigend oder anmaßend werden. Ist doch eigentlich relativ simpel...


    Nightcat Schön dich mal wieder zu sehen :blumen:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ratte sagen wir es so, ich glaube meine Stimmung passt hier gerade nicht in dieses Thema.

    Aber es ist trotzdem schön euch wieder zu sehen. Euch alle

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Diskussionskultur

    Dazu verlinke ich einfach mal das Fanal unserer Generationen: https://xkcd.com/386/


    Und ernsthafter, jop mir geht es schon scheiße genug, ohne dass ich mich nicht noch hier herumzanken muss

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!