Welches Tier wärt ihr?

  • eine Wühlmaus

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Definitiv ein Bär. Nach außen hin oft wie die Ruhe selbst, aber manchmal auch unfassbar aggressiv wenn die Situation es erfordert. Stets mit einer gewissen Neugier und mit essen kann man mich an sich immer locken. Da ist noch so einiges mehr das sich überschneiden würde.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Ich bin ja schon ein Jaguar, also von daher... halbtags zumindest.
    Wobei, das ist schwer abzurechnen. Also nachmittags, vor Steuern, bin ich von 9 Uhr bis 11 Mensch und, nach Steuern und ohne Soli, von 21 bis 24 Uhr in der Früh Jaguar; die übrige Zeit Mischwesen. Außer an Feiertagen und an ungraden Sonntagen, nach aktualisiertem Mayakalender... ich sag ja es ist kompliziert abzurechnen. :ulol:


    ... tatsächlich hab ich Charakterzüge eines Dachses. Ich mache seltsame Geräusche, wohne in einem Loch, hab gestreiftes Fell am Kopp und ein markantes Riechorgan. Außerdem bin ich oft grimmig, aber alle wollen mich knuddeln und wenns Not tut beiße ich selbst Dackel.


    Aber Halbtags-Jaguar und Anthrokatze sind mir dann doch lieber, muss ich gestehen.
    Besonders weil man so viel flauschiger rüberkommt als mit dem ganzen Erdreich im Fell.


    :uyay:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Ich hätte jetzt spontan gesagt ein Schnabeltier, weil es absolut suspekt ist und man nicht so genau sagen kann, was genau es letztendlich darstellen soll. So fühl ich mich auch verdammt oft...


    Dann hab ich hier diesen kleinen Test gefunden und da kam dann Wolf raus:


    Das Tier, das du zuerst in diesem Bild siehst, zeigt das Grundwesen deiner Seele!


    "Der Wolf ist ein Symbol für die Privatsphäre. Obwohl diese Tiere stark für die Einsamkeit stehen, leben sie in Wahrheit in Rudeln. Wenn du den Wolf ausgewählt hast, bedeutet das, dass du einen begrenzten sozialen Kreis bevorzugst. Du bist wählerisch, wenn es darum geht, jemanden hereinzulassen, weil du deine Zeit und dich selbst schätzt. Deine Seele ist voller Weisheit und Gelassenheit. Sie ist zart und muss daher geschützt werden."


    Passt erstaunlich gut zu mir...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Pah,
    @Angelsammy eine Wühlmaus :hüpfen2:
    Wenn Du wüßtest,wie es ist,
    eine Ratte zu sein....... :unglücklich:


    Ich wäre am Liebsten ein Tyrannosaurus Rex,
    dann könnte ich alle meine Sorgen auffressen,
    samt irgendwelchen Datenschutzbestimmungen....




    :Ratte2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Schaf, Wolf oder Meerschweinchen, denk ich

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • eine Copperhead, die gefährlichste Schlange der Welt, nach dem Tai Pan, die die giftigste der Welt ist.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!