Spannungen in Osteuropa: Deutschland lässt "Eurofighter" voll bewaffnet starten

  • Säbelrasseln in Osteuropa: Deutschland lässt seine "Eurofighter" nun mit voller Kriegsbewaffnung über der Ostsee patrouillieren. Russlands Präsident Putin will eine Luftwaffen-Basis im benachbarten Weißrussland.


    Weiterlesen auf: www.spiegel.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Einfach unverständlich für mich, dass man die Probleme nicht langsam mal aus der Welt schaffen kann.
    Gut, das mit der Krim lief nicht sauber ab. Aber anstatt das in irgendeiner Form diplomatisch zu klären, protzen beide Seiten nur mit dämlichen Aktionen, die am Ende doch nur wieder zu einem Kalten Kriegs Zustand führen.


    Es ist auch mittlerweile echt zum Lachen wie sich Europa zum Spielball macht. Die USA fordern von Europa fortlaufend eine Erhöhung der Wirtschaftssaktionen gegen Russland, aber selbst bauen sie den Handel mit Russland aus.
    Ein Schelm, wer dabei denkt, hier könnte es um gezieltes wirtschaftliches Ausspielen gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!