• Ich hab vor ne woche Fifa 16 mit meinen Ex gespielt. Davor haben wir ab und zu Fifa 15 gespielt. Ich muss sagen in vergleich zu 15 ist die Steuerung total komisch, ist für mich zu schnell und wenn du elfmeter machen willst landet der ball oft nicht in der ecke wo du den am liebsten haben willst. Es gibt auch viel mehr eckball, könnte aber auch an meinen agressiven verhalten liegen. Aber das System erkennt immer noch schlecht was Gelbe oder Rote Karte ist. Ob das in Online modus auch ist kann ich nicht sagen da wir nur Privat gespielt haben.


    Zum neuen Story Modus kann ich auch nichts sagen, aber laut meinen Ex soll er ganz nett sein. Die Gesichter der spieler sehen viel besser aus. Manche Vereine sind aber zu stark ^^ haben München gegen Schalke gespielt. Ich hatte München und als Fanboy hat mein Ex sein verein Schalke. Ich habe ihm vernichtet...und ich bin wirklich ein Fifa Noob. Ich kann mit Fußball wenig anfangen und kann die Steuerung auch nicht aber ging alles leicht von der Hand.


    Ich finde 15 besser als 16. Am schlechtesten fand ich ja Fifa 13, hab ich glaub ich nur 2-3 gespielt und den fand ichs blöd wegen den ganzen Kids online. Aber die sind ja überall.