Erfülle die Aufgabe

  • Die Kinder der Nacht so freundlich und gut,
    kommen mit Schwingen und bringen mir Mut!
    Sind immer da mit freundlichem Rat,
    helfen mir weiter mit guter Tat!
    Die Gedanken wandeln wieder in hoffnungsvoll,
    dass Leben geht weiter es gibt kein Groll!
    Nun lasst uns alle fröhlich sein,
    wir sing ein Liedchen ich stimm ein! ^^


    (Zusatz: Nu lassen wa dat mit den Flocken, macht ma weiter ick geh zocken! ^^)


    Ist doch nen Reim geworden! :halloweengrin:



    Erzähle uns von deiner liebsten Erinnerung!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Einer der liebsten Erinnerung war die Loveparade im Jahr 2008, als ich auf dem Eins-Live Wagen tanzen durfte, neben Thorsten Schorn :halloweengrin: und danach die Eins-Live After Show Party, war ne geile Sache auf jeden Fall :banana:


    Schreibe ein kurzes Gedicht zum Thema "Winter"

    I hate that I hate myself...I'm tired of being tired

  • Winterzeit du schöne Zeit,
    lass fallen nur dein Flockenkleid!
    Der weiße Anblick uns sehr wohlgetan,
    so schwingen wir uns auf zur Rodelbahn!


    Winterzeit du schöne Zeit,
    bringst auch kälte weit und breit!
    Machen fest die Fenster zu
    und legen uns zur Winterruh! ^^





    Singe uns dein liebstes Kinderlied! (also Text) :Halloweenwink:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • texte nich im forum schreiben darf voll von liedern also schreib ich nur den titel


    aaalllso
    ich lieb so Kinderlieder wie


    itsy bitsy spider


    zum Bleistift! :halloweenyes:


    oder Butterfly fly away :halloweenshame: - is in my augen ein kinderlied :Halloweenshocked:


    Zeig uns mal Dein Lieblingsbild im Internet?!

  • <- Mein Avatar ^^ :halloweengrin:



    Erzaehle uns von einem damals Peinlichen Erlebnis...worueber du dich Heute kaputt lachst ^^

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich habe früher in einem Chor gesungen und stand auf der Bühne. Total gedankenverloren hab ich mit den anderen gesungen und in die Lichter geschaut. Leider hab ich verpasst, wie alle anderen sich hingesetzt haben. Ich stand aber noch gefühlte 5min, bis jemand mich darauf aufmerksam gemacht hat x.x
    Ich mit 8 Jahren >//////<


    Erzähle uns einer deiner schönsten Kindheitserinnerungen. :)

    A tiny butterfly flapping its wings today may lead to a devastating hurricane weeks from now.
    Deine Geschichte ist eine von vielen Möglichkeiten. :herzen:

  • Ick war früher, in den Ferien, immer bei meiner Oma zu Besuch! Wir gingen in nem kleinen See baden, die Pferde auf der Weide besuchen die es dort gab, gab immer lecker Essen und eigentlich allet wat ick wollte zu naschen.....ganz viel Eis und Schokolade! So macht man Kinder glücklich! :halloweenlaugh:



    Zeige uns dein liebstes Gedicht!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ein halbes Jahr nichts passiert hier?
    War die Aufgabe zu schwer?


    Gut, dann löse ich mal, zu späten Stunde...





    Ich präsentiere...






    in stundenlanger Arbeit





    handgemalt






    Ein ABSOLUT





    EXAKTES





    Abbild von mir!






    Tadaaaa:



    Ich muss sagen, ich sehe sehr hübsch aus^^


    (nur der Po ist mir etwas entglitten...)





    Meine Aufgabe ist so banal wie genial:


    Zitiere Albert Einstein.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Das ist ja süß geworden Waschi :)


    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher."


    - Erzähle einen ganz miesen Witz.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • "Let's Fetz!" sagte der Frosch und sprang in den Mixer.



    Zeige ein Foto von einem Gegenstand, der dir sehr viel bedeutet.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • :gutenacht3: und der :gutenacht2:



    Mache ein Foto von deinem Lieblingsessen...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!