Erfülle die Aufgabe

  • Erfülle die Aufgabe



    In diesem Spiel geht es darum (wie der Titel bereits sagt) die Aufgabe zu erfüllen die der vorige Poster gestellt hat.


    z.B.


    - schreibe einen Zungenbrecher auf
    - beschreibe dich in Farben
    - bring uns zum lachen


    (Es wäre wohl von Vorteil, wenn ihr einfallsreicher seid als meinereiner !!)


    Sobald ihr die Aufgaben erfüllt habt schreibt 1 Neue, für den nächsten Poster.


    Also los:




    Schreibe einen Satz auf &benutze dafür deinen Nickname !
    (Jeder Buchstabe ergibt dabei ein Wort)

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • Hmm, dann beginne ich eben mal:


    E L E P H A N T U S
    Ein Lustiger Elefant Pustet Heute Alle Nüsse Trötend Umher So



    Die nächste Aufgabe lautet:


    Schreibe ein kleines Gedicht über Kekse ... :zwinkern2:

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • Kekse, die sind lecker,
    Kekse, die sind toll,
    Für fast alle Geschmäcker
    Auch ich mag sie voll.


    Ob Oreo, ob Butterkeks,
    Abwechslung ist geboten
    So essen wir die Kekse stets
    Naschen ist nicht verboten


    :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:



    Suche ein Lied, welches deinen Nicknamen am Besten beschreibt, und zeige es uns.

  • Ich mag das Spiel echt gerne.


    Mein erster Kuss war ein Schritt in die richtige Richtung zur Akzeptanz meiner Sexualität.
    Und er war schön.


    Zeige uns dein derzeitiges Lieblingslied!

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Von meiner Einschulung weiß ich nicht mehr viel. Nur das ich eine geile pinke Lederjacke anhatte, ne weiße Hose und das mein Schulranzen pink mit irgendwelchen Superhelden drauf war.
    An den Ablauf kann ich mich auch nicht mehr so erinnern, aber ich weiß noch das ich mich wegen meinem Vater in Grund und Boden geschämt hab. Er meinte nämlich mir noch extra eine große Zuckertüte schenken zu müssen. Also stand ich da am Ende mit zwei fetten Tüten konnte keine davon tragen und erntete seltsame Blicke von allen Seiten...



    Zeig uns deinen Lieblingsfilm!

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • - Meine Augen
    - Klugscheißer
    - 20 Jahre scheißleben und ich hab mich noch nicht unterbuttern lassen
    - Mehrere Meisterschaften im Leistungssport gewonnen
    - Mir sind als absoluter Pessimist immerhin vier Dinge eingefallen :D


    Erzähle von deiner schönsten Kindheitserinnerung.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich hatte von Meiner Tante 5DM bekommen und habs komplett fuer süskram ausgegeben und komplett alleine gefuttert




    Beschreibe wie die Welt waere haettest du die Macht deine Ideen durchzusetzen

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Sie wäre voller Drachen, Einhörner, Kekse und Schokolade! ^^



    Erzähle was du gern geworden wärest, wenn du es dir hättest aussuchen können und warum! (Also kein Mensch)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • That's the thing about pain. It demands to be felt.
    - The fault in our stars
    (Hab ich nicht da, muss also Erinnerung reichen^^)


    Nenne 3 Dinge, die du an dir magst, oder als deine Stärken siehst.

    A tiny butterfly flapping its wings today may lead to a devastating hurricane weeks from now.
    Deine Geschichte ist eine von vielen Möglichkeiten. :herzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!