Welcher Subkultur fühlt Ihr Euch zugehörig?

  • Mittlerweile gar keiner mehr,ich bin da wohl irgendwie rausgewachsen.


    Mein Weltbild,meine politische Meinung,Kleidungsstil,Musikgeschmack,das alles ist bei mir sehr individuell.


    Ich höre z.B. Punkrock etc. trotzdem möchte ich jedes mal brechen wenn ich irgendwo ungepflegte Straßenpunks rumlungern sehe und ihren schwachsinnigen Reden über den böse Kapitalismus höre,nur weil die nichts aus ihren Leben machen.


    Ich trage viel Schwarz,höre am liebsten Metal, sehe mich aber nicht als Teil der Metalszene.


    Ich interessiere mich für Geschichte und altertümliche Dinge,mag auch Folk,sitze aber trotzdem nicht auf einem Mittelaltermarkt in einem Zelt.


    Ich mag Gothic,meine Ex gehörte auch zur Szene und hat es geliebt,aber ich zähle mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr dazu.


    Viele meinen auch weil man Teil dieser Szenen ist,muss man auch automatisch links sein,ich bin aber links genauso wenig wie rechts.


    Ich bin ich,ich lebe so wie ich glücklich bin und habe kein Interesse daran Trens nachzujagen oder irgendeiner Szene anzugehören,selbst wenn ich mit manchen sympathisiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!