Welcher Subkultur fühlt Ihr Euch zugehörig?

  • Metaaal (offensichtlich xD) Jedoch höre ich auch ein bisschen klassische Musik, (Hard) Rock, Punk, sogar Hip Hop, etc
    Ich finde einfach die Musik geil und dieses aggressive und trotzdem irgendwie freundschaftliche moshen und headbangen hat bei mir so ne Art...Sucht ausgelöst :P

  • Also mein Musik Genre ist davon abhängig was ich hören möchte. Ich bin aber ein Private Paul Fan, demnach höre ich seinen Rap. Thematik von ihm sind überwiegend Depressionen, Suizid & Co. Seit über einem Jahr kaum was anderes noch.

  • @Kero such mal nach "Fresh Nigga P" :-D , ernsthaft, da issa´ voll blumig unterwegs, eher als Gag, ganz klar.
    Höre PP manchmal auch ganz gerne.



    p.s. Is´ nich deine Signatur von Dir eine Line von ihm?

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • @Kero such mal nach "Fresh Nigga P" :-D , ernsthaft, da issa´ voll blumig unterwegs, eher als Gag, ganz klar.
    Höre PP manchmal auch ganz gerne.



    p.s. Is´ nich deine Signatur von Dir eine Line von ihm?

    Jop, Private Paul macht des Öfteren mal "andere" Art von Rap, aber ich finde das macht ihn sympathisch.
    Und schön erkannt mit der Signatur. Profilbild von mir ist ebenfalls von Private Paul. :D Ich bin halt ein sehr großer Fan :)

  • Seh jetzt erst dein Bild, ich surfe meist ohne Bilder im web.
    Bild ist von Statusbericht. Geile Songs..

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • Puh, ich habe schon viele Subkulturen durch, Metaler von Gedenken an bis ich so ca 14 war, wobei die Matte bis zum Hinterteil noch 3 Jahre länger blieb und dann so ein Ping Pong Spiel zwischen Gothic, Mittelalter, Electro bis mir das alles zu blöd wurde, weil ich gemerkt habe dass abgesehen von Oberflächlichkeiten mich mit der Subkultur persönlich nichts verband. Seitdem ich mich von dem Bedürfnis der Zugehörigkeit lösen konnte, merke ich dass ich meine Persönlichkeit intensiver pflege und bin damit deutlich zufriedener als zuvor. Also um beim Thema zu bleiben, ich bin meine eigene Subkultur die sich teilweise mit der Individualität meiner Freund überlappt :halloweenyes:

  • Ganz klar Metaller, ich steh aber auch total, auf Gothic, Punk und Oi. Ansonsten mag ich guten Rock/Blues Rock ! Ich halte mir nur die ganze Männlichen Personen aus dem jeweiligen Szenen fern ( vor allem Metaller). Metal bestimmt jetzt seit 1998 mein Leben, immerhin schon ein weilchen. Für mich sind auch lange Haare Pflicht und die passende Kleidung, und eben ein guter Musikgeschmack. Leider gibts aber auch viele Möchtegern/Wochenendmetaller die meinen Metal lebt man nur von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, die halte ich mehr, und alles was mit Core zu tun hat !

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

  • Ich identifiziere mich mit der Metalszene. Anhand meines Aussehens gehen Personen von einer Zugehörigkeit zur Gothicszene aus, was ich aber ablehne. Unterm Strich mache ich mein eigenes Ding, fühle mich dazu zusätzlich in der Metalszene wohl ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich war als Studentin mal als Gothmäuschen unterwegs; war im Rückblick ganz lustig. Heute bin ich zwar immer noch äusserst offen aber ich hab über die Zeit unbewusst mein ganz eigenes "Stylelabel" entwickelt.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ich war in allen subkulturen unterwegs die es gibt, glaube ich. von goa und techno über dancehall und hiphop über punk und indie (alternative klingt im moment so verkehrt) bis gothic, rock und metal. irgendwann hab ich auch mal soul und jazz gehört. jazz mag ich bis heute nicht. blues auch nicht besonders (aber blues kann man auch gar nicht mögen, sonst würde man ihn ja nicht singen)

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!