Welcher Subkultur fühlt Ihr Euch zugehörig?

  • Mich würde interessieren, welcher Subkultur Ihr Euch zugehörig fühlt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bei mir ist es der Metal. Nur in dieser Subkultur fühle ich mich wohl, verstanden und zuhause. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Gothic.
    Ich mag zwar auch Metal sehr gerne und fühle mich unter Metalheads wohl, aber ich fühle mich sehr viel eher der Subkultur Gothic angehörig. Dort fühle ich mich nicht nur der Musik verbunden sondern auch dem Lebensgefühl/Lebensstil & der "Fashion".

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • So zu den Depri-Rappern. Sprich Rapper, aber mit Inhalt.
    Falls man sowas als Subkultur zählen kann.
    Damit meine ich Leute wie Donato, RexX, Chaize, usw.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Hmm also früher war ich mal eine Zeit lang Gothic,ich mag das auch heute noch,aber habe damit sonst nichts mehr groß zu tun.
    Dann habe ich noch eine Vorliebe für Metal,auch wenn sich das eigentlich nur auf die Musik beschränkt.


    Ansonsten liebe ich heute alles klassische und alte,so von den 1970ern abwärts,ob Musik,Kleidung,Lebensstil usw,keine Ahnung in wie fern man das einer Szene zuordnen kann^^
    Eigentlich ziehe ich immer mein eigenes Ding durch,ich habe auch noch nie ein Trend mitgemacht.

  • Cyber - Gothic


    Ich finde die Musik toll. Vor allem Liebe ich schwarz. Die Menschen nehmen mich so wie ich bin. Keiner fragt nach meine Narben. Ich kann diese offen zeigen ohne irgendwie abgespamppel zu werdedm.

    Deine Seele ist wie Glas.
    Fällt es runter dann bricht das in Scherben. Genau so wie Glas.

  • Die meisten stecken mich wohl in die Subkultur "Gothic".


    Ich selbst tue das nicht. Oder nicht mehr.
    Denn die Gothic-Szene ist auch nicht so tolerant etc. - was sie doch so gern von sich behaupten. Und das passt für mich schon lange nicht mehr.


    Ich bin ich. Egal, ob ich wo "dazu gehöre" oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!