An diesem silvester war gut dass es ein böllerverbot gab.
Es war Recht ruhig bin schon um 9 ins Bett und mein Schlaf wurde auch nicht gestört .
Hab den übergang fast nicht gemerkt.
Hoffe es hatten hier alle einen guten Rutsch.
An diesem silvester war gut dass es ein böllerverbot gab.
Es war Recht ruhig bin schon um 9 ins Bett und mein Schlaf wurde auch nicht gestört .
Hab den übergang fast nicht gemerkt.
Hoffe es hatten hier alle einen guten Rutsch.
Böllerverbot würde ich mir wünschen unfassbar was wieder alles passiert ist, nicht mal in den Häusern ist man da noch sicher
Ein gutes neues Jahr 2025
Ich würde gerne einmal ein paar naive Frage stellen: Wieso erwartet jeder von mir, dass ich gerne lebe? Und ist es nicht irgendwie widersinnig, dass ich mich dazu zwingen muss? Müsste ich das nicht aus mir heraus wollen? Ist Überlebenswille nicht etwas, was jedem Menschen zu eigen sein müsste?
Kommt gut ins neue Jahr! Ich wünsche jedem von Euch, dass es Euch Glück bringen möge! Ich hoffe für mich darauf! Wie jedes Jahr!
Meine (Es) Ketamin-Behandlung ist erfolglos gescheitert. War irgendwie meine letzte Hoffnung.....
Aber es geht schon irgendwie weiter. Muss ja. Weil es erwartet wird!
Wir wünschen unseren Freunden, Sponsoren, Mitgliedern und freiwilligen Helfern ein friedliches Weihnachtsfest und guten Übergang ins neue Jahr.
![]()
![]()
Ist zwar schon ne Weile her,
Aber nachträglich danke....
Wenn auch vieeeel zu spät....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!