Bilder eurer Lieblinge

  • @Whisperer
    :halloweenlaugh:
    Bei Julchen helfen da nicht mal mehr Leckerli. Die Foto-mach-Aktion muss ruckzuck gehen, sonst wird das nichts. Am besten ich mach mal Julchen-Schlaf-Fotos. :katze3:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Ja :hüpfen:
    Bitte ganz viele Julchenschlafkringel mit Tonaufnahme des Schnarchens :banana::kissenschlacht:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Habe mir alle Bilder durch Gesehen, ganz Toll, habe auch viele Tiere, Hunde,Katzen, Aquarium, Wachteln, Meerschweinchen Zwerghasen, die meisten wegen der Enkel! Nur ein "Guter Mensch" hat Tiere und Liebt sie!
    Drei Dinge möchte ich euch Erzählen:
    1)War in einer Psychosomatischen Klinik, da hatte eine Ärztin 2 Samojeden als Klinikhunde, tolle Hunde!
    2)Meine Tochter hatte mal einen Irish Setter und Dalmatiner, ich ging Morgens um ca.5uhr immer mit ihnen Spazieren, als ich vom Dorf weg war lies ich sie immer von der Leine! Das ging immer Gut, bis ein Reh weglief, der Setter war wie ein Pfeil, das ganze Rufen half nichts mehr, er kam dann 2Tg. Später Heim!
    3) Ich habe heute am See einen Bieber gesehen,Wahnsinn wie Groß diese Tiere sind, mit Schwanz ca. 150cm und so 30cm hoch, sehr Imponierend!
    Ich hoffe ich habe euch nicht Gelangweilt. Danke


  • Kater Jacky



    kleines Hundemädchen und Jacky



    Nochmal das süße kleine Hundemädchen





    unser "Drachenpferd"


    und die 'kleine' Ein richtiges Indianerpferd

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Namida och ne sind die alle süß :herzen:
    Das Bild mit hund und Katze ist ja auch schön :)


    Und sie Pferde sehen ja interessant aus! Selbst bemalt?
    Sind das alte Traditionen der Indianer mit den Handabdrücken? :gruebel: das sieht ja irgendwie echt toll aus, hat was :D vor allem so schön bunt.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Das Kätzchen der Familie:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Da wir jetzt auch zwei kleine Stubentiger haben, möchte ich auch Fotos posten :D


    Grau-getigert: Yuna unsere süße Katze (4 Monate)
    Rot-getigert: Tidus unser süßer Katzer (auch 4 Monate)
    Beide aus verschiedenen Würfen, also ein Pärchen (werden aber beide kastriert)

  • Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!