Media Markt stellt Ausstellungsstücke jetzt verbilligt bei eBay ein

  • In den Ladenfilialen des Elektronikhändlers Media Markt fallen immer wieder Ausstellungsstücke an. Bisher konnte man Glück haben und erhielt diese zu einem günstigen Preis im Laden, wenn keine anderen Neugeräte mehr vorrätig waren. Jetzt aber nutzt das Unternehmen diese, um seinen Online-Vertrieb voranzubringen.


    Weiterlesen auf: http://winfuture.de/news,89120.html
    Link zum Marktplatz: http://mediamarkt.ebay.de/?clk…d=903581202669&rmvSB=true


    Vielleicht für den einen oder anderen die Möglichkeit, günstig(er) an ein neues Handy o. ä. heranzukommen ;)

  • Weiß man was über den (optischen) Zustand der Geräte?

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • na, ich schätze mal grobe Schnitzer wie Kratzer auf dem Display wirds wohl eher nicht geben...vllt ist das Gehäuse allenfalls etwas abgegriffen oder die Hardwarebuttons schon ein wenig am leiern. Aber ich denke mal auf in der Beschreibung des Artikels auf der Ebay-Seite wird wohl alles nötige stehen.

  • Ich habe mit Ausstellungsstücken sowohl schon negative als auch positive Erfahrungen gemacht. Ich denke aber, dass Mediamarkt die Artikel fair beschreiben wird. Es ist halt meistens Ware, an der schon hunderte Kunden dran rumgefingert haben. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!