Pferdeflüsterin sucht familie

• Hallo,

ich frage einfach mal. hat jemand einen Pferdhof oder ein Problempferdchen für mich zum arbeiten?

Ein wenig platz für mich damit ich bei euch wohnen kann?

ich habe eine Ausbildung zur Pferdewirtin, Pferdezucht. Man nennt mich Europaweit Pferdeflüsterin und ich brauche einfach wieder Pferdeluft und "Arbeit" Spass mit den ehrlichsten Tieren. Pferden. Egal welche Rasse, egal welches Geschlecht. Hengste bevorzugt.....grins.

Nur ein wenig Platz für einen Zirkuswagen und einen Roundpen, dann habe ich alles, wenn noch ein Wald und Bachlauf/See/Meer in der nähe ist, das ich brauche um mit Pferden zu arbeiten.
    Halfter, Arbeitseil, Hufmesserset, Hobel habe ich im Auto...immer dabei. die, die mit den Pferden tanzt, ist ein Runninggag meiner Züchterkollegen......ja ich tanze gerne und Ostwind kennt doch jeder. Ich arbeite ähnlich. Gewaltfrei.
    Körperliche Arbeit ist eingeschränkt möglich, aber versuche sie zu vermeiden. meine ganzen bandscheiben habe nur noch 10-30% gelmasse.....eine falsche Bewegung und der nerv ist durch.....zu wenig flüssüigkeit getrunken.....durch....von L5S1 bis Hoch zu C5/6....also alles, aber ich kann laufen, ich kann reiten(freizeitmässig, westernstyl) wanderritte führen.....Cowgirl mit Einschränkungen.....so was suche ich.

Zirkus wäre mega^^

Man darf ja mal Träumen.

ich besitze mehr Träume als die realität zerstören kann. Deshalb lebe ich. pferde waren immer bestandteil meines Lebens...naja und München ist halt grosstadt. Da gehen keine Tiere, Ich will wieder aufs Land. wo ich meine Hühner halten kann, meinen kleinen garten zum Selbsversorgen anlegen kann und ein bisschen Schmieden, Maschinen bedienen.....feldarbeit halt. Ich mag das sehr.....alles von der Pike auf gelernt und zeugnisse ohne ande. BG scheine auch.

Stallmeister war ich auch schon. Kaiserslautern. Selbst die Leitung wäre kein Thema für mich.

Einfach mal frage, wenn wer was weiss oder Beziehungen hat, wäre cool. Das würde mir wieder kraft zum kämpfen geben. eine Aufgabe.

lieben Gruss

Franziska

Lebe dein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!