Eure nächsten Ziele

  • Den Termin, nächsten Monat, beim Psychater wahrzunehmen! *zitter* :halloweenhappy:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ein Ausbildungslehrgang zur Rettungssanitäterin.


    Das wäre mein großer Traum. Ich bin verliebt in das Gefühl, anderen helfen zu wollen. Selbst wenn ich es nicht kann, zumindest nicht mit Worten.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • nächste woche ordenlich wieder zum praktikum zu gehen und mich nicht fertig machen zu lassen!

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ziele bis zum Sommer:


    Sideflip lernen&stehen, Frontflip stehen, Backflip verbessern, Wallflip verbessern, Flickflack lernen, Kong verbessern, Katze-Prezi verbessern, Basics verbessern, an Stangen mehr können, draußen mehr trauen und können.

    Sail :Bat1:

  • Meine Probezeit bestehen und meine Wohnung fertig bekommen das sind meine vorrangigsten Ziele und danach wenn ich meinen Job behalte dann möchte ich mich auf ein Studium bewerben. Das wäre toll wenn das klappen würde.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Mein nächstes Ziel ist es, bis August einen Job zu finden und dann endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen. Wobei zweiteres schon seit 5 Jahren mein Ziel ist...

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Edit:
    Sideflipp muss ich noch lernen, bzw mindestens öfters versuchen. Beim Backflipp kann ich jetzt das, was ich können wollte. Jetzt will ich den auf der Stelle können und im Hohlkreuz, das muss aber nicht mehr unbedingt vor den Sommerferien passieren, obwohl mindestens eins der beiden cool wäre. Wallflipp kann ich jetzt schon besser, will den aber draußen versuchen bis zu den Ferein. Flickflack ist cool, aber muss ich bis zu den Sommerfereien nicht unbedingt können. Das andere lern ich so nebenbei, da hab ich nicht n spezielles Ziel. Hab jetzt aber Gainer (seitlich) gelernt, und würde den gern draußen können. Denk das kriege ich hin ^^.

    Sail :Bat1:

  • Umzug meiner Freundin zu mir sinnvoll auf über die Runden bringen, mein Training endlich mal auf die Reihe bekommen.

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

  • Noch 2 Prüfungen bestehen, Job suchen, Ausbildung für 2016 finden, nach Japan fliegen, Klettern gehen.
    Das sind so die Ziele der nächsten 3 Monate.

    "All the best people are crazy"

  • Wenn es nach mir geht in dieser Reihenfolge:


    - gesund werden
    - Umzug
    - Studium
    - Heirat
    - Haus und Hund



    .... Spießigkeit lässt grüßen.
    Ja ja.. ich bin alt geworden.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!