Eure nächsten Ziele

  • - ein paar Arzttermine machen
    - mich mehr bewegen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Aufräumen und das Buch, an dem ich gerade dran bin, fertig lesen ...

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • + Jahreskarte für die Bahn organisieren
    + Runterfahren, Psyche entspannen, "Genießen" lernen
    + Mit L. Zeit verbringen, falls erwünscht.
    + den September meistern

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wohnung fertig ausmisten
    Fernsehen organisieren, mit allem drum und dran
    Arzttermine organisieren und absolvieren
    Weiteren Fahrplan mit dem Exfreund klären

    Fingernägelkauen aufgeben
    mehr Bücher lesen
    neue Dinge lernen, vor allem erst mal Handlettering und Kalligraphie

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Staub saugen, am besten noch heute


    4 - 5 % Körperfett abnehmen


    Weiterbildung zur Kodierfachkraft machen


    Mal nach London + Oxford reisen für kurze Zeit, einfach deswegen, weil die Englischlehrerin des Paralellkurses damals im Bus zu meiner Lehrerin gesagt hat: "Schau mal, Frau K., alle Schüler außer AForest spielen an diesem Abend auf ihren Tablets rum, anstatt sich London anzusehen. Aber AForest guckt sich London nur an, weil sie da nie wieder hinkommen wird." So oder so ähnlich hat sie das gesagt. Na warte, blöde Frau P., ich komme ganz sicher noch mal nach London. Mit oder ohne Tablet. :mittelfinger::mittelfinger::mittelfinger:

  • - die restlichen Urlaubstage noch irgendwie erholsam verbringen und genießen
    - mein Buch fertig lesen
    - besser auf mich und meine Gesundheit achten
    - Zimmer fertig ausmisten und aufräumen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • - mehr Bewerbungen schreiben
    - einen Therapeuten finden
    - weiter ausmisten für den Umzug

    And then it all started to fall apart.
    Again.

  • Trainingsplan durchziehen
    Besser werden in Parkour
    Mehr draußen trainieren, öfter draußen trainieren
    Neue Klamotten kaufen, weil ich sie echt brauche
    Mehr Zeit für mich schaffen, weniger Stress
    Wohnung finden

    Sail :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!