Mich nervt gerade, dass...

  • Ich nun für diese 2 Lektionen in die Schule gekommen bin ... in denen wir frei arbeiten dürfen/sollen und also ich eigentlich geradesogut ausschlafen und zu Hause hätte bleiben können -.-

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • ernsthaft...?? -.-
    Warum kann ich meine Kopfhörer/Headset nur noch mit Handy und nicht mehr mit Laptop verwenden ?? -.-
    Was soll das denn bitte ??!? -.-

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • ...die Katzen wieder mitten in der Nacht abdrehen. Irgendwann dreht mein Nachbar völlig durch ~.~

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ich dauernd nur friere in letzter Zeit. Unschön.

    geht mir im Moment auch dauernd so

    Wir können uns sehen und hören die Stimmen
    Ein jeder ein Eiland im endlosen Meer
    Verlernten zu fliegen und können nicht schwimmen
    Die Flügel zerstochen, mit Stacheln bewehrt


    (Asp-Biotopia)

  • ...meine Maus schon wieder den Geist aufgibt... kann doch nicht sein, dass die Dinger nur drei Monate halten ~.~ So viel zock ich nun auch nicht...

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ...das überraschende Post immer negativ sein muss.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • ...dass manche Menschen keine eigenen Ideen haben.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • ich dieses Portrait niemals so hinkriegen werde, wie ich es wollen würde... -.-
    schon nur wegen dem Foto... <.<
    und ich habe noch nie ein Portrait gezeichnet.... <.<
    und ich weiss nichtmal, wie man Hautfarbe zeichnen soll.. pink ist das ja nicht ô.o


    :'(
    was verlangst du denn da von mir?? <.<

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich nachsitzen gehen muss ??!?!
    Wtf??
    Warum?? O.o
    Ich habe mein Absenzenheft so geführt wie immer und jetzt plötzlich soll es nicht mehr korrekt sein?? Will die **** mich eigentlich verarschen???? -.-

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!