Demnächst im Kino - Filmliste

  • Hier soll eine kleine Liste von interessanten Neuerscheinungen aktuell gehalten werden. Angelaufene Filme werden entfernt, neue Filme laufend hinzugefügt. Vorschläge und Diskussionen sind natürlich willkommen. :halloweenhappy:


    - The Girl with all the Gifts (09.02.2017)
    - Life (23.03.2017)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ab den 12.01.2017
    Ballerina
    Bob, der Streuner
    La La Land
    The Great Wall


    Ab den 19.01.2017
    Personal Shopper
    Der die Zeichen liest
    Manchester By The Sea
    Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott
    xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage


    Ab den 29.01.2017
    Jackie
    Die schönen Tage von Aranjuez
    Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
    Resident Evil 6: The Final Chapter


    Auf Welchen Film freut ihr euch besonders? Und beim welchen werdet ihr ins Kino gehen? Eure Meinung zählt!

  • La La Land habe ich gesehen. Der war ganz ok, ich persönlich werde ihn mir aber sicher nicht noch einmal angucken.
    Bei den demnächst anlaufenden Filmen ist keiner dabei, den ich sehen muss.

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • La La Land ist nicht die sorte Film die ich schaue aber jetzt wo er ganze sieben Golden Globes gewonnen hat, muss ich mir den wohl doch geben. Es richt stark nach ein oder zwei Oscars. Ich freue mich ganz doll auf Ballerina, Animationsfilme machen mich immer auf eine komische Art glücklich. Von den letzten Resident Evil erwarte ich nichts, wird wie die Vorgänger ganz nett, mehr aber auch nicht. Aber mein Sonnenschein liebt die RE Filme sehr und deshalb wird er trotzdem geguckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!