APP Hilfe/Suche

• Hallöchen ihr Lieben.

kennt sich hier jemand mit Apps aus? Ich suche eine kostenlose App fürs Wandern/Nordic Walking.. zwecks schritte zählen, KM zählen usw. gibt es da was? ich hab leider bisher nix gefunden.. wäre toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte.. gerne auch PN

Liebe Grüße

Shini

„Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

— Edgar Allan Poe

• In der Adidas Running App kannst du Dutzende anderer Sportarten tracken, auch Hiking und walking. Zum Laufen find ich die App perfekt, mit einem breiten Spektrum an Parametern, auch in der Gratisversion, andere Sportarten hab ich aber selbst noch nicht getestet.

• ah das klingt doch super. ich werde sie mal austesten ob das so passt :) ich brauch ja net viel schnick schnack hauptsache km und schritte oder son zeug, damit ich weiß wie weit etc. danke dir <3

— Edgar Allan Poe

• also ich hab die app jetzt mal installiert und auf den ersten blick sieht das echt so aus als kann die alles was ich brauche :) sobald meine Stöckchen da sind wird sie getestet. danke nochmals! :blumen:

— Edgar Allan Poe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!