Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Fuck, fuck, vielleicht klappt nichts

    Scheiße

    arrrrgh

    Stand doch da

    scheiße

    verdammt

    Wird das?

    Oder wird alles schrecklich?

    Bestimmt letzteres

    Hilfe

    So schnell, wie soll das gehen?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wir reden noch drüber wenn du willst. Bis dahin (:

  • Blue

    Kann ich dir helfen? Hol dir bitte auf jeden Fall Hilfe. Muss nicht bei mir sein - weiß auch nicht ob ich helfen kann, aber ich kann auf jeden Fall zuhören und da sein

  • …ich keine Ahnung habe, was genau mich in der nächsten Stunde erwartet. Das ist die reinste Qual für mich seit Montagnachmittag :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • .... die kleine Elli wohl Gesäugetumore hat :Halloweenshocked:

    Soll am Montag in die Tierklinik kommen. Kann nicht irgendwas mal normal laufen? Muss zu jeder Freude, immer ein heftiger Dämpfer kommen?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ich niemals eine Wohnung finden werde :traurig:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • … dass die Unordnung wieder größer wird und ich das Gefühl habe nicht in der Lage zu sein mich um mich selbst zu kümmern und mein Leben für mich wieder mal sehr wenig wert ist.

  • Ich wieder gnadenlos Versag, will ja Arzttermine ernster nehmen. Aber hab echt Angst das ich wieder Panik bekomm, wieder negativ auffalle mit Flashbacks und Dis, wenn Spritzen doch nicht so lang wirken. Wie ich diese Angst hasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!