Eure Lieblingsserien

  • Oh, da gibt es viele.


    Absolute Lieblingsserie:
    Supernatural. (da bin ich jetzt schon traurig, dass in zwei Staffeln (hab erst bis Staffel 13 geguckt) Schluss ist..


    Ein Auszug, was mir auch gut gefallen hat:
    Dexter
    Breaking Bad
    Dr. House
    Akte X
    Prison Break
    Game of Thrones (auch wenn ich die letzte Staffel nicht mehr so toll fand)
    Tote Mädchen Lügen nicht
    Stranger Things
    Big Bang Theory
    früher: Medicopter 117 ^^ und noch früher: Als die Tiere den Wald verließen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Da es langsam zu viele werden, mache ich mal eine Hitliste.
    Auf Platz 5, iiiisssssst "Limitless" :ukonfetti:
    dicht gefolgt von dem 4. Platz "Legion"
    :zug:
    Dritter Platz belegt die wunderschöne Serie "Banshee" :verliebt:
    Nun sind wir schon beim vorletzten Kandidaten angekommen und der ist kein geringerer als "The Punischer" :headbangen2:


    Uuuunnnd ganz oben ungeschlagen und seit einer sehr langen Zeit bestehend,
    nach wie vor Brrrrrrrrreaking Baaaad!
    :uyay:

    ...

  • Puh, da hab ich einige, die ich immer schaue, wenn sie kommen.



    - GZSZ von Beginn an
    - Criminal Minds
    - Tatort
    - Aktenzeichen XY
    - Simpsons
    - Joe Bausch Im Kopf des Verbrechers
    - K11 Kommissare
    - Niedrig und Kuhnt
    - Lenßen & Partner
    - Unsere kleine Farm
    - Nicola
    - Ritas Welt
    - Die Camper
    - Das Böse im Blick- Augenzeuge Kamera
    - Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomäne
    - Mountain Men

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Game of Thrones und Dance Academy.
    Beide sind völlig unterschiedlich und repräsentieren doch Teile von mir die ich nicht leugnen kann.
    Das düstere, traurige und doch hoffnungsvolle Ich. Und die Träumerin die nur ein normales Leben haben möchte. Mit allen Hochs und Tief. Und einer Leidenschaft für die sie sterben würde <3

    • Ritas Welt
    • Nikola
    • Die Camper
    • Mein Leben und Ich
    • Alles Atze
    • Matlock
    • Quincy
    • Mord ist ihr Hobby

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!