Fußball-WM 2026

• Argentinien gegen Schweiz hätte ich gerne gesehen, die Schweizer haben zuletzt ein tolles Spiel gezeigt und wirkten einfallsreich und zweikampfstark. Aber es findet heute Nacht um 3.00 Uhr statt. Ich hätte die WM ja boykottiert, aber das bekommt ja keiner mit, wenn ich es Zuhause nicht schaue. Also auch witzlos.

Anton: „Sag mir, wie du das gemacht hast. Wie hast du es jedes Mal geschafft, weiter zu schwimmen als ich?

Was war dein Geheimnis?“ Vincent: „Ich hab nie was für den Rückweg aufgespart.“

• Ich hätte es der Schweiz total gegönnt weiterzukommen (abgesehen von der Schwalbe von Embolo, dass war schon unnötig). Außerdem ist Norwegen jetzt auch raus, dann wird es doch wieder ein "Standard"-Finale - wobei es schon passt, weil alle aktuellen Mannschaften eben auch sehr gut spielen.

Was ist euer Tipp, wer es letztendlich wird?

Life isn’t about waiting for the storm to pass.

It’s about learning how to dance in the rain.

~Vivian Greene

• Jetzt noch die Trump-Show - echt zum kotzen. Wie kann man auch nur eine Fußball-WM im Land der Fußballbanausen ausrichten. Och nee und noch Oliver Labertasche Schmidt als Kommentator...

Anton: „Sag mir, wie du das gemacht hast. Wie hast du es jedes Mal geschafft, weiter zu schwimmen als ich?

Was war dein Geheimnis?“ Vincent: „Ich hab nie was für den Rückweg aufgespart.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!