Euer letztes Livekonzert

  • Welches Livekonzert habt Ihr zuletzt besucht?


    Bei mir war es Contradiction + Obscurity in Wuppertal.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich war gestern an einem Livekonzert von Across Atear (im Keller von einer Bar hier in der Nähe ^^'')
    .. hauptsächlich, weil der Gitarrist ein alter Freund ist und mich halt mehrmals dazu aufgefordert hat, hinzugehen und ich so auch viele von diesem alten Freundeskreis wiedersehen konnte
    - aber ich muss sagen, die Musik hat mir trotzdem sehr gefallen :)
    Metal halt ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Wenn ich so überlege ist es schon viel zu lange her, letztes Jahr irgendwann. Da haben Eisregen und ein paar anderes Bands in Essen gespielt.

  • Bei mir waren es auch Condradiction und Obscurity in Wuppertal, aber meine Musik ist es nicht wirklich.. ^^
    Das letzte Livekonzert für das ich mich freiwillig und vorfreudig Karten gekauft habe war Samsas Traum in Bochum inner Matrix... um die 2013 rum, wenn ich mich recht erinnere.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Meshuggah in der Schleyerhalle in Stuttgart.


    Es ist sehr zu empfehlen. Technisch sind sie hochwertig, auf der Bühne sehr professionell und haben eine aufwendig gestaltete Lichtshow-

  • Jupiter Jones :)


    @Hoffnungssuchender
    Ich kenn den Herzberg, schon lange höre ich ihn......er ist einer der wenigen die ganz ganz tief berühren, man verliert sich in seinem spiel und mit Phantasie weis man wenn seine Töne erklingen wie erhaben und wundervoll groß, wie bunt, wie emotional tief diese Musik in einen vordringt. Ab und an schafft er es sogar mit seiner Musik einem die größe u die Herrlichkeit des Universums zu zeigen :)

  • Josh groban letztes jahr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Feuertanz Festival auf der Burg Abenberg im letzten Juni.
    Dabei waren IN EXTREMO, SUBWAY TO SALLY, ELUVEITIE und viele andere...
    Ein sehr schönes Festival...gehe 2017 wieder hin...

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Whoa, das müsste das Summerbreeze 2012 gewesen sein... eindeutig zu lange her

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!