Wo ist euer Lieblingsort?

  • Wie die Frage schon sagt würde ich gerne wissen wo euer Lieblingsort ist!
    Wo könnt ihr euch am besten zurückziehen und entspannen?
    Wo und wie fühlt ihr euch am wohlsten und könnt in Ruhe nachdenken?



    Bei mir ist das hauptsächlich am und im Wasser!
    Sitze zu gerne an kleinen Tümpeln oder Seen......es reicht sogar ein Teich um etwas Frohsinn und Ruhe zu schnappen!
    Flüsse und Wasserfälle haben sofort meine Begeisterung! :007:
    Und zu Hause.....wie sollte es anders sein.....bin ich am liebsten in der Badewanne! :grin:
    Das plätschern.....auch draußen bei Regen.....lässt in mir eine innere Ruhe und Zufriedenheit aufkommen.....es beruhigt mich!
    Wasser hilft mir zu entspannen!



    :rainy:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Fuer mich ist es ganz klar mein Garten und Meine Holz Laube
    Dort habe ich zwar alle meine suizid versuche gestartet...und es erinnert mich auch viel daran...zumal man immer noch nicht alle spuren von damals weg bekommt (blut ist ins Holz gesickert)
    Aber dennoch fuehle ich mich dort frei und komme auf andere gedanken....und bin vor allem weit weit weg von der Zivilisation

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Fuer mich ist es ganz klar mein Garten und Meine Holz Laube
    Dort habe ich zwar alle meine suizid versuche gestartet...und es erinnert mich auch viel daran...zumal man immer noch nicht alle spuren von damals weg bekommt (blut ist ins Holz gesickert)
    Aber dennoch fuehle ich mich dort frei und komme auf andere gedanken....und bin vor allem weit weit weg von der Zivilisation



    Ich muss editieren xP
    Es gibt quasi noch einen "Ort" ...
    Wenn ich meine Kopfhoerer rein stoepsel und voll auf dreh ...dann fuehl ich mich wohl ...egal wo ich bin ...

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ja dat mach ick auch ganz oft.....Musik rein.....Welt aus! :halloween-18:


    Im Wald bin ich auch sehr gerne......genieße die Ruhe und das rascheln der Tiere um einen rum! :halloween-13:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!


  • In meinem Heimatort gibt's hinter dem Bahnhof noch einen verlassenen Postbahnhof. Wenn man auf dem Dach sitzt, kann man auf die Innenstadt schauen und sieht abends die ganzen Lichter. *-*



    Das stell ich mir sehr schön vor! :)
    Ich hatte damals auch so eine kleine Ecke.....es war ein kleines Anglerhäuschen am Kanal, in der Nähe ein alter Bahnhof.....
    hab dort fast jeden Abend verbracht! :)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Der Wald, besonders da wo es sehr einsam ist. Ausserdem gibt es in meiner Nähe, nur ein paar hundert Meter von wo ich wohne einen kleinen, sehr kleinen See. War früher mal ein Freibad, dient aber heute als eine Art winziger Stausee für einen sehr kleinen Fluss. Das liegt eigentlich komplett vom Wald umgeben, nur die Strasse stört! Dort ist es sehr schön! Sonst gibt es hier in der Nähe noch eine sehr große Talsperre wo ich vor kurzem seit langer Zeit mal wieder spazieren war. An manchen Stellen wirkt das dort so ein bisschen wie ein kleiner Fjord. Früher hatte ich dort direkt am Wasser gelegen meine Zivildienststelle. Jetzt wo ich seit langem mal wieder da war weiss ich wieder, dass es da sehr schön ist.