Wo ist euer Lieblingsort?

  • Bei meiner Oma zuhause, da ist mein Lieblings Ort. Wo ich mich an wohlsten fühle ,Die Heimat :)


    Da gehe ich allein immer hintenrum zum Storchensee und dort kann ich wirklich sehr gut nachdenken.

  • Ich fühle mich im Wald am wohlsten. Gerne auch bei starkem Schneefall. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Auf der kleinen Insel, wo meine Mutter geboren ist, in der Nähe von Madagaskar, das Meer, Blue Bee, wo ich früher mit meinem Vater immer die wunderschönen Fische fotografiert habe…


    Der kleine Park, mit dem Baum voller Lianen, Traumhaft :herzen: , man kann hineinsteigen, und der Baum bietet so vielen Vögeln eine Zuhause.


    Das kleine heruntergekommene Dorf, das Zuhause meiner Mutter und meinen Verwandten.


    Und der Wald.

  • Ich hab viele ^^
    Einige Orte wo wir als Kind oft im Urlaub waren
    Casis oder Livinio zum Beispiel
    Aber normal erreichbare Lieblingsorte habe ich kaum noch, an den meisten hängen jetzt fiese Erinnerungen

    Sail :Bat1:

  • momentan die leere katholische Johanneskirche ganz in der Nähe meiner Wohnung, die tagsüber geöffnet ist. Ich bin gerne alleine in der Kirche. Die Kirche hat einen Marienaltar mit brennenden Kerzen.

  • Bei mir in der Nähe gibt es einen Wald dort hat es ein einsames Bänklein, damit es nicht so einsam im Wald ist, besuche ich die Bank mehrmals im Monat

    Stiller Gruss
    DerBestatter




    Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an!

  • Es ist zwar nicht wirklich ein Ort doch,
    Fühle ich mich am besten in den armen der Person die ich liebe. Wenn ich von dieser Person umarmt werde fühle ich mich sicher und beschützt. Und mein Kopf gibt den endlich ruhe und ich kann kurz sorgenfrei sein. In solchen Momenten Wünsche ich mir sehr das es niemals aufhören wird. Man muss nichts sagen einfach nur die Körperliche Nähe spüren und genießen. Und da ist es auch egal wo es grade ist ob in der Natur, zuhause oder ganz wo anders.


    Ansonsten wenn so eine Person nicht vorhanden ist was leider 99% der zeit der Fall ist.
    Ist dieser Ort meine Badewanne. :D

  • Mein Schlafzimmer. Hier ist es gemütlich, kuschelig, die BÖSEN sind alle Draußen.


    In meiner Heimatstadt, aber nicht auf dem Markt, weil die Leute mich immer schief angucken, sondern eher in der Natur, im Park, am Stadtrand.


    Im alten Zimmer meiner Schwester, außer Papa kommt hoch, da entstehen sehr oft Spannungen.


    Der Friedhof zu Hause.
    Der schönste Ort, den ich kenne, der schnell erreichbar ist.



    Ansonsten fühle ich mich generell im Dunkeln sehr wohl und in kuscheligen Betten (egal wo), wenn ich dann mein Handy, Internet, Musik und meinen Bären dabei habe.
    Weil ich so lange unterwegs war habe ich meine Wohlfühlzone sehr verkleinert, sodass ich sie überall mit hinnehmen kann. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen irgendwo länger zu bleiben und gucken wo ich mich wohler fühle als an anderen Orten.





    ...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!