Ich bin traurig...

  • Hallo ich bin ziemlich traurig gerade._. Manchmal weis ich nicht wircklich warum._. Manchmal stelle ich mir auch vor wie es ist nicht dtändig traurig zu sein .einmal richtig glücklich zu sein und dann schau ich mich um und merke :das geht nicht! Ich habe etwas in mir was ich nicht loswerde es gibt Momente in den es mir ganz okay geht aber richtig glücklich war ich lange nicht mehr._. Es sind außerdem immer die selben Themen warum ich traurig bin._. Aber ich Versuch mich zu ändern auch um beliebter zu sein ._. Aber egal was ich tue es wird manchmal nur noch schlimmer! Ich weis gar nicht was ich falsch mache und ich bin froh das es so ein Website gibt die einen. Versteht ..ich hoffe ihr versteht mich._. :halloween-5:

  • Hallo Chrystal,
    ich verstehe dich ziemlich gut.Kann mir auch nicht vorstellen wie es ist glücklich zu sein.Früher war das viel einfacher mit dem vorstellen.
    Mit dem Dauer traurig-sein kenne ich mich auch aus.Also fühle dich in JEDEM Punkt verstanden^^
    Wäre es den nicht besser,dich zu verändern,um dir selbst zu gefallen,als nur anderen?


    Ganz liebe Grüße
    TMädchen :)