Einer der schlimmsten tage in meinem leben

  • ich habe einen Entzug für meine Freundin gemacht die ich über alles geliebt habe und naja ich habs für sie durchgezogen und ich wollte sie überraschen und komm nachhause da erwisch ich sie mit meinen besten freund in meinem Bett in meiner Wohnung kurz nach dem schock starb plötzlich meine Mutter das war eine sehr harte zeit für mich das ist meine vorgeschichte jz zum eigentlichen Thema...


    meine ex Freundin hat mir geschrieben das sie überglücklich ist mit meinem Exbesten freund und er ist der einzig
    wahre mann in ihrem leben er macht alles das sie glücklich ist und ich soll mir so schnell wie möglich jemand neues
    suchen denn alleine schaff ich das nicht meinte sie und das macht mich fertig ich bin am Boden wieder mal


    scheisstag

  • So sehr es dich schmerzt, aber ich glaube es ist das beste wenn du den kontakt abbrichst.... sie hat wohl kaum dein bestes im sinn wenn sie dir neben IHREM seitensprung auch noch erzählt wie gut es ihr doch geht... das du schon mal einen entzug durchgezogen hast, zeigt das du ein Kämpfer bist...du schaffst das ! Und du findest auch wieder jemanden der zu dir steht....und vielleicht kannst du such iwann deinen blickwinkel ändern und sagen “bin ich froh das ich die alte los bin“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!