Welches Buch lest Ihr gerade?

  • Leichenfresser (Brian Keene)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wulf Dorn - Mein böses Herz


    Liegt aber schon seit geraumer Zeit nur rum, da ich mehr mit dem Tablet rumeier ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Chris Carter der Kruzifix Killer


    Ich liebe schön blutige Krimis <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Der Herr der Ringe aufgeschlagen. Unglaublich, wie sehr es mich immer wieder fesseln kann.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • ich bin so eine parallel mehr Bücher Leserin, je nach Stimmung..


    derzeit lese ich:


    Starters (gefiel meinem Mann und mich interessierte warum)
    Sara tanzt (fiktive Darstellung der Militärdiktatur aus der Sicht einer in Gefangenschaft lebender Widerstandskämpferin)
    Panik, Angstanfälle und ihre Behandlung (eine überarbeitete Auflage..weil kein Ahnung ..es helfen könnte)
    Inferno von Dan Brown (weil ich alle seine Bücher las und erst jetzt zu dem komme)
    Die Drei (weil es ein Geschenk war und ich total auf Psychothriller stehe)


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Im Moment lese ich "Frankensteins Mutter"
    ... wobei ich gestehen miss, dass ich erst nach den ersten paar Seiten herausgefunden habe, dass es kein Roman sondern eine Biographie Mary Shelleys ist xD
    Naja egal ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!