Welche Kleidung tragt ihr?

  • überwiegend nur jeans und dann auch nur mit lederschuhen.
    ich würde auch nie turnschuhe/sneeker usw zu jeanshose anziehen.
    gemütstechnisch sollte ich wohl auch eher schwarz tragen aber bei mir ist es eher das gegenteil wobei sich auch mal ein schwarzes hemd in der sammlung versteckt. ich mag total farbige shirts und hemden. viel blau, orange, pink, grün usw. aber auch nur uni, nix gemixtest ala ed hardy*g*
    zuhause trage ich nur jogger und zerfletterte wohlfühlshirts.

  • Ich trage viel schwarz, lange, enge Hosen, Pullis, T-Shirts, Tank Tops, karierte Hemden, Sweatshirts, Chuck's und andere Sneaker, im Winter meistens UGG's.
    Aber nie Kleider, Röcke, kurze Hosen oder bunte Sachen (bei mir ist immer mindestens ein Kleidungsstück schwarz).

    "All the best people are crazy"

  • Hin und wieder schlicht und gemütlich manchmal kombiniert mit ausgefallenen Accessoires


    Dann mal wieder der Nur-Bandshirts-Tag kombiniert mit viel Schwarz


    Auch oft
    Viel Schwarz, Klamotten mit ausgefallenen öööhm Extras, Gelenkringe, meine Katzenohrenmütze und farbigen Kontaktlinsen


    Werde dann immer angeschaut als wäre ich sonst was

  • Mein Kleinerschrank besteht hauptsächlich aus Blusen mit oder ohne Arme, dunklen Hosen, Blazern und Bleistiftröcken. Zudem habe ich einige verspielte Kleider. Generell mag ich es eher klassich und verzichte auf viel Farbe. Blau, schwarz, weiß dominiert meinen Kleiderschrank dazu kommen schwarze Pumps oder Stiefel und für die Freizeit ein einziges paar Jeans und Lederhosen sowie ein paar Holzfällerhemden.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • In Sommer sehr oft Kleider , in Winter Pullis und Jean.


    Farbe ist meist jeh nach Stimmung anders :) Also ich besitze alles schöne wie auch Dunkle :)


    Mein Style ist Normal, Goth bis zu Elegant :)

  • Ich trage auf jedenfall nur dunkle Klamotten bevorzugt schwarz.


    Meistens habe ich eine schwarze Jeans mit Hosenkette an, ein schwarzes T-shit entweder ein ganz einfaches und eine Weste dazu oder eines vom Gothikladen.


    Wenn ich es doch mal bunt mag, dann habe ich meinen rot/schwarz karrierten Schal und rote Handschuhe ohne Finger an.


    Meine Schuhe sind immer eine Art von Springerstiefeln vom Aussehen her aber bei meinem Beruf als Heilerziehungspflegerin in einem Kinderhort kann ich keine richtigen anziehen. Die trage ich außerhalb der Arbeit.


    Geschminkt bin ich entweder mit schwarzer Wimperntusche und schwarzem Kajal, manchmal noch schwarzer Liedschatten. Und manchmal wenn es mir schlecht geht und ich mich für mein Aussehen absolut nicht interessiere, dann hab ich kein MakeUp dran, was eigentlich die meiste Zeit vorkommt.


    Kurze Hosen, Röcke oder Kleider habe ich niemals an. Nur lange Hosen und T-shirt bzw. Pullover, egal wie heiß es auch ist. Ich fühle mich da so nackt und habe das Gefühl das man mich anstarrt wenn ich keine lange Hose anhab.

  • schwarzes T-shirt und Boxer short und Hose

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"

  • Meistens trage ich schwarze/graue/dunkelrote Tops mit weitem schwarzem Schlabbershirt drüber. Dazu entweder eine graue oder schwarze Jeans, immer mit meinem schwarzem Lieblingsgürtel aus Samt. Oder schwarze Aladinhosen. Dazu dann schwarze Lederschuhe, entweder mit abgerundeten Spitzen (im Schuhhof gekauft) oder schwarze "Winklepicker" mit mindestens 4 Schnallen zum Einfädeln.


    Das ist meine Welt. :)

  • Alles was MIR gefällt, s hab ich seit kurzem zwei verschiedene schiuhe (gleiches model doch verschiedene farben)
    hab auch einen kleinen tick, ich zieh mich ständig um wenn ich weiß das ich länger zuhause bin, ich kann nicht stundenlang in einer jeans zuhause laufen, zieh immer was bequemes an

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Bequem und meist schwarz.
    Also Jeans/ Cordhose, dazu T-Shirt oder Pulli.
    Je nach Jahrszeit schwarze Stoffschuhe (ich hab mir letztes Jahr EINMAL Turnschuhe gekauft, die waren voll scheisse^^) oder schwarze Stiefel.



    Wenn ich raus gehe, dann auch schonmal Gothczeugs (Kleider/ Röcke, Corsett) oder wahlweise Mittelalterzeugs. Kommt aber in letzter Zeit irgendwie seltener vor.

  • Ich trage schwarz.
    schwarze Leggings, Schwarzes Shirt mit irgendeiner Band oder einem AntiFaschisten spruch. und ein Jäckchen und meiner Aufnäherjacke.
    Schwarze Vans oder Schwarze Chucks trage ich am liebsten.

    i have never failed to fail.

  • Ich trage am liebsten gedeckte oder dunkle Farben.
    Schwarz, dunkles rot oder grün, grau.


    Meistens trage ich Kleider oder Röcke.
    Ab und an aber auch lässig Jeans und Kapuzenpulli und Turnschuhe.
    Je nachdem.
    Aber mein Herz schlägt für Kleider.
    Ich bin eben ein Mädchen. *kicher*


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Obwohl grün meine Farbe ist, trage ich gerne grau. Ich habe den selben Pulli 3 mal. Immer in grau aber mit unterschiedlichen Farbakzenten.


    Grau ist nicht so schnell verwaschen wir schwarz.und irgendwie unauffällig.


    Wenn ich ohne Pulli unterwegs bin, trage ich gern Tapout Shirts. Ich mag den Schnitt am Hals/Schultern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!