Kurznachrichten

  • Ohne Worte...
    Wenn das mal nicht Galgenhumor vom feinsten ist, und das von unserer Kanzlerin.
    Aber was solls, unsere Welt geht eh vor die Hunde, die ganzen Gesetze gegen die Bevölkerung und für die Wirtschaft, gegen die Privatsphäre... Seitdem Saudi Arabien im UN-Menschenrechtsrat ist kann mich fast nichts mehr verwundern.

    "I once read that the only philosophical question that matters,
    is whether or not to commit suicide...
    I guess that makes me a philosopher."


    - Walter Sparrow

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Bundesmutti nicht mehr alle Wahlzettel in der Urne hat - Erstens wegen dieser Sache, dann Internet Merkel Neuland Explorer usw....


    Was ich noch hinzufügen möchte ist: Iiieeeh ein blaues schwein! /Ironie off

  • Wenn ich mal etwas Salz in die "Wunde" streuen darf.
    Soweit ich weis gibt es eine Studie bezüglich Wahlbetrug in Deutschland, welche zu dem Ergebnis kam: Ja es gibt Wahlbetrug in der BRD.
    Diese Studie wurde extra nicht in Deutschland veröffentlicht sondern in England.
    Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, leider hatte ich auch noch nicht die Energie diesbezüglich zu Suchen.


    Also eher anders herum: Die Angie hat zu viele Wahlzettel in ihrer Urne :Halloween_Smiley_48:


    *Alluhut absetz*

    "I once read that the only philosophical question that matters,
    is whether or not to commit suicide...
    I guess that makes me a philosopher."


    - Walter Sparrow

  • Hier mal ein sehr schöner Beitrag zu den Problemen unserer Zeit für alle "Neurechten Aluhutträger":



    „Aus diesem Grund bleibt auch 2016 die wichtigste Aufgabe die Aufklärung. Nur wer
    erkennt, dass nicht islamistischer Terror, sondern das Bündnis aus
    rücksichtslosen Spekulanten, korrupten Politikern und den ihn
    hörigen Journalisten die Menschheit in den Abgrund zu reißen droht,
    kann sich gegen diese historische Herausforderung zur Wehr setzen.
    Die Gefahren, vor denen die Welt steht, waren nie so groß wie heute,
    aber auch die Chancen, die Mehrheit der Menschen zu einem Umdenken zu
    bewegen, waren – dank der modernen Kommunikationstechnologien – nie größer.“



    Das fasst es sehr gut zusammen, wie ich finde. Hier geht es zum vollständigen Artikel:


    http://www.kritisches-netzwerk…ieg-was-erwartet-uns-2016