Irre- Wir behandeln die Falschen...

  • ...ist ein Buch von Manfred Lütz, einem Leiter einer Klinik für psychisch Kranke. Ich zitiere mal knapp von Amazon:


    "Hauptsächlich dreht es sich um psychische Krankheiten und gängige Therapien. Zunächst führt uns Lütz jedoch vor Augen, wie sehr das Verhalten psychisch Gesunder seltsame Blüten treibt. „Normalos“, die in stumpfer und spießiger Atmosphäre vor sich hindümpeln, bekommen genau so ihr Fett ab wie diejenigen, die Blödsinn professionell erzeugen. Dazu zählt Lütz die Ergüsse von Dieter Bohlen, Paris Hilton oder wilde esoterische Pendeleien."


    Amazon Link


    Ich hatte vor einiger das Hörbuch und fand es ganz interessant. Grob
    zusammengefasst gibt es das Buch in Kabarettform auf youtube:


    Irre- Wir behandeln die falschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!