Das aller Schönste in meinem Leben bisher war...

  • Anfang 2006 - als ich meinen Kater aus dem Tierheim geholt habe.
    Ihm vertraue ich - blind, taub und still.
    Viele Menschen sind in mein Leben getreten - viele sind wieder gegangen.
    Aber er, er blieb mir immer, er ist einfach eine treue Seele.


    Nun ist er schon fast 10 Jahre bei mir und ich habe in ihn den besten Freund gefunden, den ich je hatte.

  • Mein Schüleraustausch.


    Weil mir in dieser Zeit, fernab der Heimat, vieles klar wurde.
    Es war ein weglaufen. Ein weglaufen vor meinen Problemen. Die ich damals teilweise noch gar nicht definieren konnte. So weit weg, wie möglich. Also auf die andere Seite der Erde. Ein möglichst großer Abstand zu (fast) allem, was vorher mein Leben ausmachte.


    Das war der erste Schritt in ein...nein, nicht unbedingt besseres, aber anderes Leben.
    Nicht besser, weil ich nicht vor meinen Problemen weglaufen konnte.


    Aber ich konnte danach die Dinge in die Wege leiten, die nötig waren um endlich ein sichereres Leben zu führen.


    Dieser Abstand war das Beste, was mir passieren konnte.
    Vermutlich hat er mein Leben gerettet.

  • meinen Freund kennenzulernen. Dass mich wer nimmt wie ich bin.

    An den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben.

  • Mit meinem Freund zusammengekommen und nach 13 Jahren noch immer wie Pech und Schwefel zu sein.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Der Urlaub in Kroatien 2004

    Ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber schon als ich aus, dem Flugzeug ausgestiegen bin, war es ein Gefühl, wie nach Hause kommen, endlich...

    Noch merkwürdiger, ich habe absolut keinen orienttierungssinn und verlaufe mich selbst hier in der Stadt, da nicht einmal verlaufen, auch nicht als ich mit dem Bus nach trsteno ston gefahren bin, alleine..(das, ist weit weg, von Dubrovnik) .

    Und woher, war mir die Sprache so vertraut..????

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!