Was spielt ihr zur Zeit?

  • Mich würde interessieren, was ihr im Moment so alles zockt :)


    Abgesehen von diesem verfluchten(!) Hamsterspiel, hänge ich seit ein, zwei Tagen wieder bei Diablo III mit meinem lvl70 Barbar, nachdem ich mich von World of Warcraft gelöst habe. Nach 8 Jahren WoW reichts dann doch einfach irgendwann.. ^^ Zumindest vorerst.


    Und womit vertreibt ihr euch die Zeit?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Hm.. Momentan race ich relativ oft Super Mario 64 durch mein bisheriger Rekord bei 2:56:21
    Ansonsten hab ich mir das Remake von Majoras Mask gegönnt was ich oft Spiele.

    History Repeats... Always.

  • Im Moment zocke ich eigentlich gar nichts.. ^^''
    Sehr sporadisch mal Binding of Isaac, ein Artifex Mundi Spiel oder Dungeon Raid / 2048 aufm Handy
    Aber vllt eher so... 2x/Woche und nicht täglich ^^''
    Dafür verfolge ich die LCS mehr oder weniger aufmerksam ^^
    Go H2K! x)

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich habe mich nach Jahren des weigerns hinreissen lassen mir mal WoW anzugucken.
    Erst seit ner Woche.
    So gaaanz komm ich damit noch nicht klar.. aber mein mitspieler auch nicht.. da ists nich so schlimm wenn man dinge, die vor seiner Nase aind nicht findet ^^
    Ob ich da bleibe..mal sehen..


    Ansonsten hab ich die meisten mmorpg's mal angespielt und mehr oder weniger Zeit damit verbracht..

  • 2048... ich hasse es! Es raubt mir Stunden bis Tage ^^ Eins der sinnbefreitesten Spiele überhaupt... leider macht es dezent süchtig ^^


    Wenn wir noch von Apps ausgehen, hats mir Clash of Lords 2 noch recht angetan... ist ähnlich wie Clash of Clans nur mit dem Unterschied dass es im Grunde fast immer etwas zu tun gibt, ohne blöde ewige Warterei. Das ist dann etwas, was nachts zum Einsatz kommt, wenn ich nicht schlafen kann ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Na, mittlerweile gibts ja diese verdammte Plus-Version mit 8x8 Kästchen und du sollst das 4 Millionenteil bauen... ich bin mittlerweile bei über 60 Millionen-Highscore und noch nicht annährend fertig... ich hasse dieses Spiel x)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich habe nach ca. 8 Jahren mit WOW aufgehört, um genügend Zeit für das KdN aufbringen zu können. So ganz ohne zocken geht es aber auch nicht, weswegen ich mit dem Browsergame "Space Invasion" angefangen habe. Das kann man prima nebenher spielen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • PC:


    - Assassins Creed 4
    - Star Wars: The Old Republic



    Handy:


    - 2048 (Das Originale, Highscore von 63.000+)
    - Dead Trigger 2
    - Simpsons
    - Jetpack Joyride

  • Im Moment zocke ich nur am Wochenende mit meinem Freund, denn ich grade zur dunklen Seite bekehrt habe:


    Star Wars: The Old Republic

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Puh also am PC isses aktuell:
    - LoL
    - Mirror´s Edge


    Am Nintendo:
    - Pokémon (verschiedenste Editionen)
    - Animal Crossing


    An der PS 3:
    - Skylanders

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Zur Zeit spiele ich nichts wirklich aktiv aber als letztes saß ich an Sam & Max: Im Theater des Teufels. Muss aber sagen, dass es das dritte Mal war, dass ich das Spiel durchgespielt habe xD
    Ich liebe die beiden einfach!

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • In erster Linie nur Clicker Heroes, zwei, drei Mal die Woche ein wenig Diablo 3.
    Und ich hab immer noch keinen WoW-Ersatz gefunden.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!