Was spielt ihr zur Zeit?

  • Tatsächlich habe ich keine Lust zu spielen. Ich öffne Steam, schaue meine Spiele an und denke mir "kein Bock alleine zu spielen"
    Ich würd gerne 7d2d mit mehreren spielen, aber ich kenne nur drei die das spielen und die haben nie Zeit.

  • Mass Effect 3

    Nach längerer Zeit ( 2 Monate ) mal wieder ein bisschen gezockt. Es ist definitiv der beste Teil. Allein schon weil die ganzen künstlichen Spielverlängerungen über Bord geschmissen wurden.

  • Elden Ring naja besser gesagt ich versuche es :banghead:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • The Witcher 3

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Vampires Dawn 3

    Hab den ersten Teil und die Demo vom zweiten Teil damals so geliebt! Lohnt sich der dritte? Hab recht viel negatives gehört... :/


    @topic


    MergeDragons!

    Dabei bin ich bei SMT3 beim Endboss...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Vampires Dawn 3

    Hab den ersten Teil und die Demo vom zweiten Teil damals so geliebt! Lohnt sich der dritte? Hab recht viel negatives gehört... :/

    Ich habe auch die ersten beiden Teile gespielt, mehrmals. Ich bin jetzt im dritten Teil auf lvl 30, habe ein bisschen was schon gesehen.

    Der Anfang war eher schwach und die Story seltsam. Asgar ist der Protagonist und ein neuer Charakter wird vorgestellt.

    Es gibt nur eine begrenze Anzahl von Gegner, weswegen man in einem Gebiet nicht mehr hochleveln kann. Die Ressourcen sind auch knapp und endlich.

    Man muss schon gut planen. Die Kämpfe hingegen sind anspruchsvoll, man braucht schon eine gewisse Taktik und es bietet sich an, Zauber zu studieren, um immer im Vorteil der jeweiligen Kampfsituation zu sein.

    Zum Beispiel sollte man Bosse brennen und bluten lassen, sonst dauert ein Kampf gefühlt eine halbe Ewigkeit. Vampire fürchten sich vor Licht, Eis-Monster vor Feuer usw.

    Die Story wird nach dem Anfang besser und man kommt schon hinein in das Spiel. Wie auch die anderen Teile hat VD3 seine guten, aber auch schlechten Seiten.

    Ich habe mich vor dem Spielen gespoilert und viele Reviews gelesen, trotzdem wollte ich dem Spiel eine Chance geben und momentan ist es so, dass ich schon gespannt bin, wie es weiter geht und mich auf die Gaming-Sessions freue.


    Ich kann dir nochmal eine Zusammenfassung meines Spielerlebnisses geben, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, falls du das möchtest. Aber so, was ich bisher gesehen habe, habe ich die 15 Euro auf Steam nicht bereut.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea

    Vielen Dank, das klingt eigentlich wirklich nicht schlecht!

    Wenn es dir keine Umstände macht, lese ich mir das dann gerne durch. :)

    Muss den Kram mal wieder zum laufen kriegen und die Teile dann der Reihe nach durchspielen!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Aktuell habe ich nun Elden Ring durch, außer 4 Trophäen alles gemacht. Müsste es für diese auch nochmal glaube 3-4 mal durchzocken, sind alles Enden.

    Neben diesen, spiele ich noch momentan einige Pokémon spiele wie Snap, oder davor Arceus, Sims 4 bin ich momentan auch wieder dran.

    Vorgestern hatte ich mir das Bundle von Don't Starve Together geholt, dieses werde ich jetzt auch erneut in Anspruch nehmen und mit Freunden noch einmal erkunden.

    32 Stunden hatte ich in dem Game damals schon zurückgelegt, aber mit den ganzen Erweiterungen und neuen Charaktere, wird es bestimmt noch einmal anders interessant werden. Bin gespannt und freue mich bereits sehr darauf, es erneut erkunden zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!