Was spielt ihr zur Zeit?

  • Heute Abend hab ich The witcher 3 (das Hauptspiel) zu Ende gespielt.

    Im Anschluss fange ich dann mit den beiden DLCs an.

    Also weiterhin Witcher. Bei meinem Spieltempo spiele ich da auch noch ein Weilchen dran

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • weil ich für Need for Speed und GTA zu doof bin spiele ich Solitär (schäm)

    Fährst du dann auch überall gegen? :halloweenlaugh:

    Solitär, Mahjong oder Freecell…das sind Spiele, wo man nirgends gegen fährt :box:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Solitär, Mahjong oder Freecell…das sind Spiele, wo man nirgends gegen fährt :box:

    Fährst du dann auch überall gegen? :halloweenlaugh:

    Jo, bei NFS flieg ich noch schnell aus der Kurve, außerdem fahre ich da ganz alleine rum...

    Bei GTA werde ich schon in der ersten Szene erschossen :halloweenlaugh:

    Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke sollte ich mich nochmal dran versuchen... :halloweengrin:

  • Solitär, Mahjong oder Freecell…das sind Spiele, wo man nirgends gegen fährt :box:

    Fährst du dann auch überall gegen? :halloweenlaugh:

    Jo, bei NFS flieg ich noch schnell aus der Kurve, außerdem fahre ich da ganz alleine rum...

    Bei GTA werde ich schon in der ersten Szene erschossen :halloweenlaugh:

    Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke sollte ich mich nochmal dran versuchen... :halloweengrin:

    Mutig, es dennoch zu versuchen. Das würde mein Herz nicht mitmachen. GTA war ich nur durch die Gegend gefahren. Natürlich der StVO entsprechend :halloweengrin:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Habe Guild Wars 2 ein wenig für mich wieder entdeckt, nach 3 Jahren Pause


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Sry Teixel . Wollte den Thread wiederbeleben. Ist mir ja scheinbar auch gelungen. :hüpfen2:


    Hänge momentan bei Star Ocean - The Divine Force (Nicht weil es schwer ist, sondern eher, weil es nicht so viel Spaß macht wie erhofft), weshalb ich andere Spiele spiele, bis die Lust wieder da ist für mein eigentlichen Projekt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dreamlight Valley. Hat mich total in seinen Bann gezogen :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • xenoblade chronicles 3

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!