Was spielt ihr zur Zeit?

  • ARK und Little Hope

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hab das spielen erstmal wieder aufgegeben. Nehme es mir immer vor, doch schaffe ich das nicht


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Chained Echoes, Escape From Tarkov, Death's Stranding, Life is Strange Remastered, Rocket League ^^

    Wie ist Chained Echoes so? Ich habe es in meiner Steam Library, und das Spiel steht auf meiner Zockerliste für 2023. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea ich finde es sehr toll, mein bester Freund und ich haben da immer Sessions und Streamen uns. Pixelart ist lovely und es gibt schön viele Systeme die etwas durchdachter sind als alte rpgs mit 500 Möglichkeiten das Game auszutricksen. Ich kann es eigentlich nur empfehlen wenn man golden era RPGs mag, da warte ich übrigens noch auf Kingdom of the Dump

  • Rhea ich finde es sehr toll, mein bester Freund und ich haben da immer Sessions und Streamen uns. Pixelart ist lovely und es gibt schön viele Systeme die etwas durchdachter sind als alte rpgs mit 500 Möglichkeiten das Game auszutricksen. Ich kann es eigentlich nur empfehlen wenn man golden era RPGs mag, da warte ich übrigens noch auf Kingdom of the Dump

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin sehr gespannt darauf und werde mir - Steam sei Dank - nur ein paar Reviews durchlesen, um die Motivation hinter dem Spiel kennenzulernen. Ich habe auch nur Gutes gehört und freue mich, wenn ich dieses Spiel irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten starten werde. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mirkalur Klar. Wenn ich damit fertig bin, werde ich sowieso ein Steam-Review schreiben. Ich kann es dann gerne hier reinkopieren. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Kaum zu glauben aber man is wieder bei


    FIFA23 (aber offline) dabei.

    UT kann man sich nicht geben

    EA=Elektronische Abzocke


    Und GTA5

    Railgun is sehr gut gegen MKII Bike Noobs.

    650000GTADoller kostet die Knarre... und ja die is jeden Cent wert. GrinZ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!