Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hallöchen ,


    gibt es hier jemanden , der noch aktiv LoL spielt ?


    Hätte meistens Abends Zeit …


    Bin selbst nicht sooooo gut …

    (Umhin Level 97 , aber unranked )


    Hätte einfach Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken und über Discord zu labern … :)


    LG

    Sternachen

  • Nee. Sorry. Das einzige was ich im Mp zocken ist Strategic Command 2 Waw Vielleicht findest du noch jemand.


    Atm immer noch The last of us 2.

    Jor ist schon nicht schlecht. Aber ziemlich brutal. Aber da sieht so aus wie heute. In der Postapokalypse. Überall Test und Krankenzelte.

  • Ich zocke zwar lol und bin auch inzwischen jenseits der lvl 500 glaube...(auch unranked fast nur Aram xD) aber durch die umschulung komm ich moment nicht so dazu ;/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • An sich schon, allerdings verbring ich die meiste Zeit mit Ranked, da ich Challenger erreicht habe und ansonsten ist man da leider schnell wieder raus.

    Vielleicht falls ich mal wieder mehr Zeit habe.

  • Hiruko


    Wow , herzlichen Glückwunsch zu der Leistung :)


    Würde auch mal Ranked spielen , aber ohne Freunde ist das blöd und macht keinen Spaß….


    Und dazu kein Bock auf den ganzen Hate , ist ja bei normals schon immer so ne Sache …. :(


    LG

    Sternachen


    Wenn du nen Smurf-Account hast , für

    low ranked , sag Bescheid (könnten vielleicht da mal zocken )

  • Einfach den ganzen Chat direkt stummschalten und einfach spielen. :)

    Und danke natürlich! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!